PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dateien von einem Mirror decodieren



BliZZ
03.04.2007, 12:47
Hi,
ich bin neu bei OTR und hab gestern meine erste Sendung aufgenommen (bzw. wollte dies). Stromberg auf Pro7.
Ich hab diese Sendung aufgenommen und möchte diese nun runterladen. Klar, geht erstmal nicht (Warteschlange mehr als 100)
Daraufhin wollt ich die vergangenen Sendungen runterladen und zwar über Torrent. Das laden hat auch wunderbar funktioniert, jedoch funktioniert das Decodieren mit keinem Decoder. Kann ich die Datei nur decodieren, wenn ich diese auch vorher aufgezeichnet hab, obwohl sie auf dem Mirror bzw. als Torrentfile vorhanden ist?
Als Fehlermeldung kommt immer: Benutzername/Passwort falsch oder die Datei wurde schon decodiert, wobei beides falsch ist.

Gruß & sorry für die Frage.

BliZZ

Fenriswolf
03.04.2007, 12:48
Du kannst nur solche Sendungen dekodieren, die du auch aufgenommen hast! Allerdings kannst du evtl. über das Buddy-System (siehe entsprechendes Forum) auch an ältere Aufnahmen herankommen - ob das allerdings legal ist ... ?

Raus
03.04.2007, 12:48
Du kannst nur Sendungen decodieren, die du vorher programmiert hast!

Es gibt aber die Möglichkeit, dass du dir für die Sendung einen Buddy suchst. Dies aber bitte im dafür vorgesehenm Bereich: Buddy, Film gesucht...!

Raus
03.04.2007, 13:54
Allerdings kannst du evtl. über das Buddy-System (siehe entsprechendes Forum) auch an ältere Aufnahmen herankommen - ob das allerdings legal ist ... ?

Was soll denn daran nicht legal sein?

Fenriswolf
03.04.2007, 13:56
naja weil ers ja nicht selbst aufgenommen hat ;) - aber ok im Hinblick auf das Buddysystem ist das natürlich legal ... hab da wohl nicht richtig überlegt :rolleyes: ;)

Raus
03.04.2007, 13:57
OK, dann sind wir uns ja einig!