PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorschlag zum Bewertungssystem



Mach
03.04.2007, 09:13
So ich hoffe dieser Tread wird nicht gespert!!! Ich habe keine Lust in einem allg. Bewertungstread nach antworten zu suchen. Denn dann könnte man alle Bereiche zu machen und alle Dinge in einem Tread besprechen!

Am Wochende hatte ich leider 2 Aufnahmen wo das Ende fehlt. Ist es denn machbar das man bei den Bewertungen ein Feld einfügt was man an kl icken kann zb.:

Ende fehlt
Anfang fehlt
Ton fehlerhaft
Bild fehlerhaft
etc...

Das gute daran währe wenn das System diese fehlerhafte Senund automatisch erkennt und es dann dem User ermöglicht die folge Sendung runterzuladen und zu decodieren falls zb. das Ende fehlt. Auch ohne das diese folgende Aufnahme bestellt wurde.

Wenn das nicht möglich ist könnte man auch um Traffic zu sparen eine halbe Aufnahme gleich sofort zum download sperren. Man hätte ja von dieser Aufnahme eh nichts.

Feckon
03.04.2007, 09:32
dem schließe ich mich an...

dann sollte aber das aber auch irgendwo zu lesen sein, bevor man so was runterlädt...

ich hatte das Problem auch...und siehe Troja, Anfang und Ende waren drauf aber ne Stunde mittendrin fehlte...

Detailsucher
03.04.2007, 10:25
Jeden Tag einen neuen Tread mit dem gleichen Vorschlag zu öffnen, fördert aber auch nicht gerade die Übersichtlichkeit im Forum.

Detailsucher
03.04.2007, 15:21
@Mach: Auch auf die Gefahr hin, dass du hier nicht mehr liest, wiederhole ich noch mal meine Anmerkungen von gestern etwas ausfürlicher.

Punkt 1: vorgegebene Felder für die Bewertung - durchaus sinnvoll

Punkt 2: automatische Freigabe der vorangegangenen/nachfolgenden Sendung:
Das halte ich nicht für notwendig. Es ist ja problemlos möglich diese Sendungen gleich mit zu programmieren und nur bei Bedarf runterzuladen. Sollte man die vergessen haben gibt es ja noch die Buddy-Suche und Nutzer, die über den Gast-Status hinaus sind, können doch als Absicherung eine GetItAll-Wishlist anlegen.

Punkt 3: unvollständige Sendungen für DL sperren:

das halte ich für Quatsch, siehe Punkt 2

Mach
03.04.2007, 22:27
Ja stimmt nicht komplette Aufnahmen zu sperren ist wirklich humbug, denkfehler.

Zu dem automatischen Freigaben der vorangegangenen/nachfolgenden Sendung, für den einen oder anderen hat das keinen Sinn. Aber für viele die nicht mit der Wishlist arbeiten oder die OTR einfach nur dazu benutzen um gezielt einzelne Aufnahmen zu machen wäre das sicherlich ein Vorteil.