PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adwords in Downloadfenster



jsfan
03.04.2007, 02:11
Die Adwords im Downloadfenster sind nicht so angelegt, dass sie ein neues Fenster/Tab oeffnen. Das bedeutet aber, dass ich, wenn ich ihnen folge, riskiere, meine Queue-Reservierung zu verlieren (sollte ich nicht schnell genug zurueck kommen).

Blutfaust
03.04.2007, 06:40
Halte beim Kli.cken einfach die STRG-Taste gedrückt und aqlles wird gut ;)

jsfan
03.04.2007, 09:48
Halte beim Kli.cken einfach die STRG-Taste gedrückt und aqlles wird gut ;)

Ich weiss schon, wie man einen Link in einem neuen Tab oder Fenster einen Link oeffnet. Aber als Webentwickler habe ich gelernt, dass das noch lange nicht heisst, dass man das von jedem erwarten kann.

diplompenner
03.04.2007, 09:49
man wird es doch wohl schaffen innerhalb von 5 minuten zurück zu kommen ! da kann der ganze rechner abschmieren und du würdest es immer noch schaffen ...

sandramain
03.04.2007, 10:23
laut AGBs ist es verboten die Werbung als webmaster in einem neuen tab öffnen zu lassen, d.h. otr kann da nichts machen

jsfan
03.04.2007, 14:24
laut AGBs ist es verboten die Werbung als webmaster in einem neuen tab öffnen zu lassen, d.h. otr kann da nichts machen

Ok, das ist natuerlich ein Grund. Da ich keine Adwords nutze, kenne ich diese Klausel nicht.

@Diplompenner: Dass man immer noch rechtzeitig zurueckkommen kann, halte ich fuer eine lahme Entschuldigung. Schliesslich will ich die besuchte Seite vielleicht wirklich nutzen und dann verbringe ich da u.U. mehr als 5 min (und manche Leute wuerden das u.U. nicht mal merken.