PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : myOTR



Kati
03.04.2007, 12:44
klingt gut. Ich werde es auf alle Fälle testen.

cubbi
03.04.2007, 12:47
Sieht ja ziemlich gut aus, nur Frage ich mich grade obs das nicht schon gibt: winotr
.auser die Plugins für Tv-Browser etc...
Eventuell würd sich ne Zusammenarbeit lohnen?

Gruß cubbi

xRaGeXx
03.04.2007, 13:16
Ich persönlich finde es übersichtlicher als WinOTR
ich werde es auf jedenfall testen.

mschafhuber
03.04.2007, 13:41
ja, zusammenarbeit mit Mkay würde sicher was bringen! WinOTR hat mehr Funktionen, aber bei MyOTR ist das Design sehr gut....

mschafhuber
03.04.2007, 13:44
myOTR braucht auch das .NET Framework?!

sandramain
03.04.2007, 16:11
was mir bei den ganzen Programmen noch fehlt, ist die integration in andere otr projekte... es gibt so viele gute projekte und wenn die untzer einer oberfläche wärwn, wäre das total gut. vielleicht könntest du noch einen decodier integieren, der die dateien automatisch decodiert nach dem download. außerdem wäre der cutassistent gut, d.h. das automatisch geschnitten wird, nach dem decodieren

clenchezz
04.04.2007, 16:04
hi

also erstmal find ich dein tool richtig gut, bloß... kriegst du es denn auch noch hin, dass die eizelnen episoden bei einer serie z.b, auch komplett mit namen benannt sind????

finde das ist die größte qual, dass alles rauszufinden wenn man sich alles erst nach ner woche runterlädt!!


(mal ein tipp, meld dich mal bei ******** und verkauf denen dein tool oda so,denn die haben jetz auch nen downloadmanager, aber der ist mal richtig scheiße!!!)

Fenriswolf
04.04.2007, 16:16
@clenchezz:
1. Die Folgennamen wird er wahrscheinlich relativ schwer hinbekommen, da die nicht mal in den meisten Zeutschriften stehen (oder wenn schon, dann meistens vershcoben/falsch)

2. Warum versuchst du hier eigentlich überall dein komisches ******** aufzuschwatzen? (DIese ständige Werbung nervt langsam) -- Wenn du unbedingt meinst, er solle das an das ******* ******** verkaufen, dann kannst du ihn auch per PN rekrutieren ...

PS: Ich habe prinzipiell nichts gegen ******** - habs noch nie ausprobiert - aber trotzdem muss man nicht ständig geworben werden (ausserdem immer nur von dir) ;) :D

EvilMM
04.04.2007, 17:21
Verkauft wird hier gar nichts :-) Das mache ich in erster Linie für mich und stelle es anderen zur Verfügung.

Das mit den Seriennamen ist in der Tat ne Super Idee, aber ich denke auch leider unmöglich herauszufinden.

EvilMM
05.04.2007, 17:28
Hallo,
nein war nicht auf dein Tool bezogen :-)

Das Programm wird wohl nicht unter Linux laufen, ist in .net 2.0 geschrieben - und der Skin ist der Standardskin von Vista :-)

kopfgeldjaeger
05.04.2007, 23:59
.net 2.0

http://de.wikipedia.org/wiki/Mono-Projekt

mfg

MKay
06.04.2007, 11:50
Das Mono-Projekt unterstützt aber viele Dinge aus dem .Net Framework noch nicht, erst recht v2.0.
So zum Beispiel kein WebBrowser-Control womit ich in WinOTR die B_anner anzeige (WinOTR läuft auch mit .net 2).
Wenn man von vorn herein will, dass ein Programm unter Linux läuft, dann kann man den Code auf Mono anpassen.
Ein fertiges, komplexes Programm unter Mono zum Laufen zu bringen, ist allerdings ein wenig schwieriger, da noch nicht alle Controls implementiert sind. Zudem muss man die unterschiendlichen File-Seperators beachten.
Ich habe mal versucht WinOTR mit Mono zum laufen zu bringen. Aber da musste ich so viel ändern, da hätte ichs gleich neu schreiben können (was ich vllt auch noch mache :) )
Man kann aber auch Glück haben, wie zB bei meinem Cutlist-Avidemux-Project-Converter. Der läuft mit Mono unter Linux (nur die config-Datei, wo der Nick für die Cutlisten drinsteht, wird falsch gespeichert.)

Das Mono-Projekt ist also nocht relativ unsicher (auf jeden Fall in Bezug auf Framework 2), wenn man sein Programm nicht von Anfang mit Mono programmiert.

Gruss
MKay

DerBullevonTölz
06.04.2007, 14:49
AHA und wann kommt das Programm da jetzt? Oder ist es schon da? Aber wo kann ich es mir dann holen? ich will mal WinOTR mit dem neuen vergleichen LOL :cool:

Kati
12.06.2007, 11:03
kommt das Projekt noch, oder ist es gestorben???

EvilMM
08.07.2007, 13:04
Das Projekt wurd leider auf Eis gelegt aufgrund akuten Zeitmangels und anderen Projekten.

Den Namen kann MKay aber gerne verwenden.

MKay
08.07.2007, 13:12
Alles klar, vielen Dank! :)