PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Mirror Script



Homwer
02.04.2007, 17:21
Hallo,
die meisten Mirror.Seiten scheinen ein sehr ähnliches Script zu benutzen, download Warteschlange usw.
Ist das ein frei verfügbaares Script? und wo bekommt man sowas in der Art.
Würde das gerne für meinen kleinen Mirror nutzen, der läuft im momment noch auf Apache begrenzung, also bei 50 Connections kommt einfach ne 503 page, da wäre eine Warteschlange schon was feines.
PHP und Perl sind möglich, alles andere sollte auch gehen.

Mein PHP verständniss ist schon recht ordenltich könnte also auch alles anpassen, wäre super wenn jemand was hat.
LG Homwer

penticrack
03.04.2007, 10:12
ich denke mal das wird das script aus diesem beitrag sein http://www.otrforum.com/showpost.php?p=66314&postcount=31

mschafhuber
03.04.2007, 10:21
nein isses nicht.
das Script zeigt an AN WELCHWER POSITION DU BIST in der Warteschlabnge du bist, aber die Warteschlange müsste erst mal vorhanden sein......

moep
03.04.2007, 12:42
Naja das würde ich eher als Fall für die Newsgroup ansehen, melde dich doch da mal, denke dort wirst du schneller Hilfe finden, wenn das besagte Script nicht schon per Suche gefunden werden kann.

strex
03.04.2007, 16:18
Das script an dem ich gerade arbeite wird dann für alle in der Google Group verfügbar sein. Natürlich unter ein paar Bedinungen. Dazu muss es aber erst mal völlig komplett sein.

Ende April ist angepeilt.

Hier ist das alles Integriert, Warteschlange, Slotsystem, Spendensystem automatisches Downloadsystem.

Grüße strex

Meonameo
04.04.2007, 20:26
oioioi klingt super. würde mir sowas auch gerne anschaffen :)