PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorschläge zum Aufnahmebewertungssystem



Mach
02.04.2007, 12:27
Am Wochende hatte ich leider 2 Aufnahmen wo das Ende fehlt. Ist es denn machbar das man bei den Bewertungen ein Feld einfügt wo man an******* kann zb.:

Ende fehlt
Anfang fehlt
Ton fehlerhaft
Bild fehlerhaft
etc...

Das gute daran währe wenn das System diese ****** automatisch erkennt und es dann dem User ermöglicht die folge Sendung runterzuladen und zu decodieren. Auch ohne das diese Aufnahme bestellt wurde.

Wenn das nicht möglich ist könnte man auch um Traffic zu sparen eine halbe Aufnahme gleich sofort zum download sperren. Man hätte ja von dieser Aufnahme eh nichts.

Edit: Was ist denn hier loß, Zensur??? Bischen lächerlich Wörter in einem vernüftigen Satz zu zensieren...

Mach
02.04.2007, 12:42
Ich habe aber keine Lust in einem Forum mir selbst die Wörter auszudenken die da stehen könnten, sorry diese Lösung ist ziemlich bescheiden.

Nun zurück zum Thema.

Detailsucher
02.04.2007, 13:12
Aufnahmen mit fehlendem Anfang oder Ende sind doch nicht automatisch wertlos. Es gibt doch die %%%-Wishlist oder wenn die (noch) nicht geht hilft auch oft die Buddysuche. Was soll also eine Sperrung.

Raus
02.04.2007, 13:52
Wir haben doch schon einen Thread dazu: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=24196

Macht bitte dort weiter!