PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (D) Einzahlen per SMS



mtvgta1
02.04.2007, 12:22
Hallo ersmal ich bin EKO, nein schertz

also ich bin schon seit paar monaten bei OTR und ich bin recht zufrieden. Das neue Design gefällt mir total! Außer das Dunkel Blaue am Rand! Das mit GWP ist auch eine gute Idee aber paypal & das andere sind naja nicht so toll. paypal ist relativ unsicher, deshalb hab ich ne Vorschlag: macht mal so was wie mit einer SMS das GWP Konto aufladen! Das würden sicherlich viel mehr Leute nutzen weil es auch einfacher & sicherer ist!

COOLover
24.04.2007, 07:38
Meine Meinung dazu.
Finde ich unnötig, bzw. zu teuer die Erörterung:
Eine Premium SMS vom z.B. 1,99€ bekommt der Empfänger als OTR nur einen Bruchteil dessen was der User dann eigendlich spenden möchte. z.B. 1,50€ oder weniger daher finde ich paypal o.ä. besser.

FoXyLiOn
24.04.2007, 16:31
Meine Meinung dazu.
Finde ich unnötig, bzw. zu teuer die Erörterung:
Eine Premium SMS vom z.B. 1,99€ bekommt der Empfänger als OTR nur einen Bruchteil dessen was der User dann eigendlich spenden möchte. z.B. 1,50€ oder weniger daher finde ich paypal o.ä. besser.
das war nen dummes Beispiel, denn Paypal gebüren liegen bei ca 39ct (wenn ich mich nicht irre) ;) Also von den Gebüren her nur ein minimaler Unterschied... (wenn sie so hoch sein sollten).
Und vielleicht wäre es ja für die die sich kein PayPal Account zulegen möchten/können/dürfen/wollen gar nicht mal so schlecht, aber wenn dann würde ich es als niedrig priorisiertes Projekt einstufen...

Bong
24.04.2007, 19:03
Ich find SMS auch viel besser und viele viele Otto Normals mit Sicherheit auch. Gebühren sind dann Nebensache.

sandramain
24.04.2007, 20:25
mir gefällst auch