PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Green Mile ohne Ende



anja1
01.04.2007, 18:18
:eek: :eek: Hallo!
Ich habe mir The_Green_Mile_Top_Tipp_OTR_Part_1_2_07.03.30_20-15_rtl2_120_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey runtergeladen.Die Dateigröße stimmt 678 MB<aber mir fehlt das Ende.Der Film läuft mit Werbung 02:09Std.Oder habe ich was falsch gemacht??Ansonsten klappte alles super.Ton und Bild sind super aber ohne Ende macht der Film ein doch sehr nachdenklich:rolleyes: :)
Danke schon mal für eure Tips
Gruß Anja

Fenriswolf
01.04.2007, 18:27
Rate mal warum die Datei PART 1 heißt ???
Dieser Film wurde gesplittet in PART 1 und PART2 !! Sonst erhältst du nicht den ganzen FIlm!!

anja1
01.04.2007, 18:32
Nöööööööö,das ist ja voll peinlich:o :o
Das hätte ich jetzt auch als Aprilscherz auslegen können.:D
Gruß an alle

grungero
06.04.2007, 15:43
Hallo zusammen,
habe das gleiche Problem, habe bei der Aufnahme gedacht, dass Part 1 2 bedeutet, dass er beide Teile aufnimmt. Nun bin ich schlauer. Gibt es noch eine Möglichkeit, den zweiten Teil zu bekommen. Ist ja klar, dass es mir eigentlich um beide Teile ging...
Gruß, grungero

DerBullevonTölz
06.04.2007, 15:51
Hallo zusammen,
habe das gleiche Problem, habe bei der Aufnahme gedacht, dass Part 1 2 bedeutet, dass er beide Teile aufnimmt. Nun bin ich schlauer. Gibt es noch eine Möglichkeit, den zweiten Teil zu bekommen. Ist ja klar, dass es mir eigentlich um beide Teile ging...
Gruß, grungero


Vllt Buddy oder so, kenn mich mit Buddy-Anfragen nicht so aus da ich sowas nicht brauche; ich programmiere meine Sendungen VORHER und dann ist das eigentlich auch überflüssig.
auf jeden Fall wird dir hier niemand den Film irgendwie zuschicken via ICQ, eMail oder so, wenn du darauf hinaus willst (das ist Illegal glaube ich :eek: )
Lies dir aber zuvor erstmal das FAQ (oder die Faq ?) über Buddy-Anfragen durch.

Warum das überhaupt Part 1 2 heißt weis ich nciht :confused:
es sollte einfach PART1 und PART2 heißen und fertig!

Fenriswolf
06.04.2007, 15:54
Wenn du eine GETITALL-Wishlist hast, kannst du die Datei einfach von einem MIRROR (wenn sie noch auf deinem ist) herunterladen! Dazu gibt es die Suchmaschine www.otrkey.com

Wenn du keine hast, musst du im Buddy-Forum eine Anfrage für diese Datei stellen!