PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wiederhergestellte Aufnahmen



rescueddrums
01.04.2007, 16:48
Hallo
ich habe ein großes Problem, ich habe aus Versehen die Partition mit meinen Filmen gelöscht, ich konnte sie zwar alle wieder herstellen, allerdings lassen sie sich nicht mehr abspielen.
Die Dateigrößen stimmen.
Gibt es so etwas wie Rechte oder sonstiges oder sind die Filme einfach defekt?
danke

Fenriswolf
01.04.2007, 17:55
kannst du sie mit VLC wiedergeben oder nciht ?

NGC-Ollie
01.04.2007, 18:09
hui, böses faul! mit was hast du das wiederhergestellt? TuneUp? bzw waren die nur im Papierkorb? (glaub ich eigentlich nicht, aber zur sicherheit) Leider find ich den link nicht mehr, aber es gibt glaub ich noch ein Reperatur tool, dass es wirgendiwe schaffen könnte :-/

Blutfaust
01.04.2007, 21:19
Ich vermute mal, dass rescueddrums lediglich die TOC wiederhergestellt hat. Somit kann er/sie die Dateien im Dateibrowser natürlich die Dateien sehen. Aber die Verweise der TOC auf die Dateien stimmen offensichtlich nicht mehr.

Und wenn nach der Löschung der Partition Schreibzugriffe auf diese statt gefunden haben ist es eh nur noch mit Hilfe von Spezialtools- und Firmen möglich den Inhalt der Platte zu rekonsruieren. Z.B.: www.ontrack.de

Aber das wird teuer.

rescueddrums
01.04.2007, 21:45
Naja ich habe es mit Ontrack Easy Recovery wiederhergestellt, und wie gesagt die Daten haben ihre alte Größe. Ich habe die Platte hinterher unberührt gelassen auf sie wurde nicht mehr geschrieben.
Ich hatte schon öfters Daten wiederhergestellt, aber eher Bilder, da hat es immer funktioniert.
Mit VLC geht es auch nicht.

Blutfaust
01.04.2007, 21:57
Naja ich habe es mit Ontrack Easy Recovery wiederhergestellt, und wie gesagt die Daten haben ihre alte Größe.
Natürlich haben sie die alte Grösse. Jedoch nur optisch. Solange der TOC-Eintrag vorhanden ist, werden Dir die entsprechenden Daten präsentiert. Unabhängig davon, ob die Partition anderweiteitig berührt wurde


Ich habe die Platte hinterher unberührt gelassen auf sie wurde nicht mehr geschrieben.
Und Du kannst mit 100%iger Sicherheiit ausschliessen, dass irgendwelche Programme Zugriff auf die Partition hatten?

Keine Spyware, kein sonstwas?