PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Download's nicht immer erst bestätigen müssen



MDoersch
31.03.2007, 16:38
Hi!

Vielleicht gibt es ja einen Thread dazu, dann sorry!

Wie kann ich den IE7 oder den FreeDownloadmanager dazu bringen, dass ich einen Download nicht immer bestätigen muss?


Der Grund: Selbst die bezahlten Downloads beginnen verzögert, ich gehe dann manchmal derweilen weg und vergess es dann :-(.

Es wäre halt schön wenn es automatisch beginnen würde.

Auch könnte ich dann mehr DL (ich bezahle fast 100%) mit den Freemodus machen :-))

muffysmom
31.03.2007, 16:57
Hi!

Vielleicht gibt es ja einen Thread dazu, dann sorry!

Wie kann ich den IE7 oder den FreeDownloadmanager dazu bringen, dass ich einen Download nicht immer bestätigen muss?


Der Grund: Selbst die bezahlten Downloads beginnen verzögert, ich gehe dann manchmal derweilen weg und vergess es dann :-(.

Es wäre halt schön wenn es automatisch beginnen würde.

Auch könnte ich dann mehr DL (ich bezahle fast 100%) mit den Freemodus machen :-))

Im FDM rechtsklick auf die datei - download planen - wenn kein download aktiv ist (oder so aehnlich). Wenn du dass fuer alle einstellst, dann wird nacheinander abgearbeitet.

muffysmom
01.04.2007, 02:13
Unbekannter server fehler - das ist die warteschlange.

Schau mal im FDM unter optionen - standard einstellungen - max anzahl der verbindungsversuche.

Wenn da ein haekchen drin ist, dann mach es raus.

Von da ab verbindet der FDM so lange, bis eben eine verbindung hergestellt wird. (Mit haekchen drin sinds nur x versuche - je nach eingestellter zahl)

Die zeit zwischen verbindungsversuchen kannst du auch etwas runter schrauben (bei mir sind es 31 sek)

muffysmom
01.04.2007, 03:28
Hoffe das es jetzt klappt. Wenn nicht, dann gibts hier im forum genug hilfe :)

MDoersch
01.04.2007, 08:07
Moin Moin!

Hatte jetzt die faxen dicke.

Heute Nacht ging ich mit der Einstellung (im FDM) zu Bette, dass er nach den Downloads den PC runter fahren soll.

Der PC ist zwar heut Früh down gewesen, aber keine Dateien waren auf der Platte.

Mit GetRight 6.2a hatte ich jetzt SOFORT nen Download gestartet und funzt.

Also FDM killen.....


Mit GetRight hatte ich schon vor 10 Jahren zu tun und war zufrieden, aber wegen DSL 16.000 dachte ich brauchst so was nicht (mehr).

tita10
03.04.2007, 16:46
Hi!

Vielleicht gibt es ja einen Thread dazu, dann sorry!

Wie kann ich den IE7 oder den FreeDownloadmanager dazu bringen, dass ich einen Download nicht immer bestätigen muss?


Der Grund: Selbst die bezahlten Downloads beginnen verzögert, ich gehe dann manchmal derweilen weg und vergess es dann :-(.

Es wäre halt schön wenn es automatisch beginnen würde.

Auch könnte ich dann mehr DL (ich bezahle fast 100%) mit den Freemodus machen :-))


Hallo MDoersch,
genau das Problem interessiert mich auch, ich habe deshalb schon im Forum von Firefox gepostet und mich direckt an die Entwickler gewendet. Bis jetz keine Lösung.

Wenns bei dir funktioniert melde dich.