PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dekodierungs Probleme!



AngelEyez23
31.03.2007, 02:22
Habe seit gestern Probleme meine runtergeladenen Serien zu dekodieren.
Es funktioniert weder mit OTR-,Mr. S- oder dem neuen OMR-Decoder.
Passwort oder Benutzername sei falsch oder die Datei wurde schon einmal dekodiert. Alles ausgeschlossen und nun weiss ich nicht mehr weiter und habe keine Ahnung wie ich wieder runtergeladene Dateien anschauen kann. Ausserdem habe ich auch keine Sonderzeichen in der E-Mail Addy oder beim Passwort. Deswegen verstehe ich das nicht.

Liegt es Bei OTR an Server Problemen selbst oder was ist das? Haben andere von Euch auch solche Probleme seit gestern?
Nun,weiss ja nicht,ob es auch daran liegen kann,dass ich vorgestern diese 3 Serien nicht aufgenommen habe,weil ich es vergessen habe einzuplanen. Dann hab ich einfach versucht bei OTR-Speed oder beim Mirror-Verbund die Serien runterzuladen und zu dekodieren. Geht alles nicht mehr,hab es aber schonmal gemacht und das ging auch vor ca. ner Woche oder muss es jetzt vorher eingeplant sein? Obwohl,vorgestern hatte ich eine aufgenommene und geplante Datei auch runtergeladen und die konnte ich auch nicht dekodieren. Daran kann es ja dann auch nicht liegen. Man kriegt ja auch so keinen Kontakt zum OTR-Team um da mal nachzufragen oder weiss ejmand von denen eine E-mail? Finde auf der website gar nichts.

muffysmom
31.03.2007, 02:33
.....................

Nun,weiss ja nicht,ob es auch daran liegen kann,dass ich vorgestern diese 3 Serien nicht aufgenommen habe,weil ich es vergessen habe einzuplanen. Dann hab ich einfach versucht bei OTR-Speed oder beim Mirror-Verbund die Serien runterzuladen und zu dekodieren. ...................


Wenn du die sendungen nicht in auftrag gegeben/ programmiert hast, dann fehlt dir die dekodierberechtigung. OTR funktioniert wie ein heimischer VCR. Da muss man auch erst programmieren, eh man was anschauen kann.

Mirror und torrent sind da, um den OTR download-server zu entlasten. Wie du bereits festgestellt hast, kann man viele dateien auf diese weise laden. Die dekodierberechtigung haben aber nur nutzer, die eben diese sendungen vorher bei OTR programmiert haben.

AngelEyez23
31.03.2007, 05:40
Danke für die Antwort erstmal!

Ja,das macht schon Sinn. Habe gerade eine neue programmierte Serie runtergeladen und das hat dann mit dem Dekodieren auch funktioniert hehe.
Da bin ich ja froh,dass ich trotzdem weiterhin meine Serien runterladen und anschauen kann. Nur was mich halt wundert,vorgestern hatte ich ja einen Film runtergeladen und der war auch programmiert und den konnte ich gestern Abend trotzdem nicht dekodieren und das ist schon seltsam. Da hatte ich ja dann die Berechtigung zum Dekodieren. Naja, hauptsache ich weiss jetzt wieso. Wusste ja nicht,dass man unbedingt aufnehmen muss,um die Dekodierungs-Erlaubnis zu haben. Vielen Dank für den Tip.

Würde mich trotzdem irgendwann nicht wundern,wenn die mal fürs Dekodieren Geld verlangen oder fürs Aufnehmen. Naja,das wäre schade. Hoffe alles bleibt weiterhin so jetzt,die haben ja auch viel verändert auf der Page.

muffysmom
31.03.2007, 06:20
Danke für die Antwort erstmal!

.............Nur was mich halt wundert,vorgestern hatte ich ja einen Film runtergeladen und der war auch programmiert und den konnte ich gestern Abend trotzdem nicht dekodieren und das ist schon seltsam. Da hatte ich ja dann die Berechtigung zum Dekodieren. ...............

Wenn du die aufnahme noch in deiner liste hast, dann stell mal den dateinamen (cut & paste) hier rein. Manchmal ist es nur ne kleinigkeit, warum es nicht geht.
Ausserdem, was sagt die anzeige im mouseover? Decoded?