PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Supportfall



Charlemagne
31.03.2007, 02:58
Da stimmt wohl etwas nicht!
Am 27.03.07 habe ich €10.00 in mein Account eingezahlt und heute,am 31.03.07, nachdem ich nur 12 Downloads hatte, soll ich mein Konto schon wieder aufladen. :mad:

muffysmom
31.03.2007, 04:03
Da stimmt wohl etwas nicht!
Am 27.03.07 habe ich €10.00 in mein Account eingezahlt und heute,am 31.03.07, nachdem ich nur 12 Downloads hatte, soll ich mein Konto schon wieder aufladen. :mad:

Schau mal bei deinen GWPs nach, ob die einzahlung und deine bezahldownloads richtig angezeigt werden. Beide werden jetzt ganz oben angezeigt. (Sendungen fuer die du bezahlt hast werden auch im sidebar unter konto aufgelistet.) Wenn ja, dann ist dein problem schon halb geloest.

Die sache mit der falschen anzeige, wenn du einen bezahldownload machen willst, ist ein bug. Da wird uebers wochenende wahrscheints wenig daran gemacht werden.

Versuche vll. statt bezahldownloads auf mirror auszuweichen. Ansonsten kannst du nur warten. Anfang der woche wird das bestimmt repariert, und dann kannst du auch wieder auf dein restliches bezahlguthaben zurueckgreifen.

Charlemagne
31.03.2007, 05:04
Schau mal bei deinen GWPs nach, ob die einzahlung und deine bezahldownloads richtig angezeigt werden. Beide werden jetzt ganz oben angezeigt. (Sendungen fuer die du bezahlt hast werden auch im sidebar unter konto aufgelistet.) Wenn ja, dann ist dein problem schon halb geloest.

Die sache mit der falschen anzeige, wenn du einen bezahldownload machen willst, ist ein bug. Da wird uebers wochenende wahrscheints wenig daran gemacht werden.

Versuche vll. statt bezahldownloads auf mirror auszuweichen. Ansonsten kannst du nur warten. Anfang der woche wird das bestimmt repariert, und dann kannst du auch wieder auf dein restliches bezahlguthaben zurueckgreifen.

hallo mffysmom,
besten Dank für die schnelle Antwort. Zur Zeit habe ich 1504 GWP,aber es läuft noch nichts. Muss wohl warten so wie du vorgeschlagen hast.
Gruß aus Australien:rolleyes:

worfroz
05.04.2007, 22:14
@Charlemagne: Besteht das Problem noch?

Charlemagne
05.04.2007, 23:24
@Charlemagne: Besteht das Problem noch?

Danke für die Nachfrage. Seit Montag morgen läuft alles wieder normal.
Frohe Ostern aus Australien:)

Murphy43
06.04.2007, 08:35
Danke für die Nachfrage. Seit Montag morgen läuft alles wieder normal.
Frohe Ostern aus Australien:)

Ok, dann schließ ich hier mal ab.
Ebenfalls Frohe Ostern. :)