PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bad Request



Fenriswolf
30.03.2007, 21:45
Manuell programmierte Aufnahmen?
Wie heißen die Dateien?

chaosjug
30.03.2007, 22:41
Manuell programmierte Aufnahmen?
Wie heißen die Dateien?

Was heißt manuell? Ich hab die halt im EPG-Schedule angeklickt.

Mission_Impossible_07.03.26_22-15_zdf_100_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
Stargate_07.03.28_20-15_rtl2_110_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
Underworld_07.03.25_22-15_pro7_195_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

muffysmom
30.03.2007, 22:48
Welchen decoder nimmst du? Ist dein torrent client ausgeschaltet? (der decoder braucht kurzfristig alleinigen zugriff) Wenn du mit dem dekodieren fertig bist, dann kannst du ja wieder weiter seeden.

Welchen browser? Falls FF, ist dein IE (auch wenn du ihn nicht nimmst) im on-line modus? Irgendwelche proxies drin?

Von wo hast du geladen? Bist du dir sicher das du nicht zufaellig ne andere episode, oder wiederholung erwischt hast (Datum und zeit ueberpruefen)?

Fenriswolf
30.03.2007, 22:51
hmm...
und es hängen auch sonst keine weiteren Dateiendungen oder so an den Dateien?

Ansonsten hab ich keine Ahnung ... Sry --- Mit dem Linux-Dekoder kenn ich mich auch nicht aus

chaosjug
30.03.2007, 22:56
Welchen decoder nimmst du? Ist dein torrent client ausgeschaltet? (der decoder braucht kurzfristig alleinigen zugriff) Wenn du mit dem dekodieren fertig bist, dann kannst du ja wieder weiter seeden.

Welchen browser? Falls FF, ist dein IE (auch wenn du ihn nicht nimmst) im on-line modus? Irgendwelche proxies drin?

Den decoder von der otr Seite (für linux)
Gibt es da noch andere die ich ausprobieren könnte?

Der torrent-client ist aus. (Eine von den Dateien hab ich ja auch so runtergeladen.)

Browser FF, IE gibt's unter Linux nicht :-)

Kann man dem Decoder irgendwie sagen, dass er mehr Infos ausspucken soll, woran es denn gelegen hat?

Fenriswolf
30.03.2007, 23:01
http://www.otrforum.com/showthread.php?t=10354&highlight=decoderfehler

vll hilft das ja ein wenig .. ich glaub aber eher nicht

mehr infos wird das Ding auch nicht ausspucken :(

Wohin lässt du denn dekodieren, in ein Verzeichnis oder so auf die Festplatte?
Bei macnhen macht das Dekodieren auf die Festplatte Probleme!

SGE
31.03.2007, 00:09
Welchen decoder nimmst du? Ist dein torrent client ausgeschaltet? (der decoder braucht kurzfristig alleinigen zugriff) Wenn du mit dem dekodieren fertig bist, dann kannst du ja wieder weiter seeden.


Dieses Verhalten trifft auf Linux definitiv nicht zu, man kann natürlich decodieren, während geseedet wird.

chaosjug
31.03.2007, 07:53
http://www.otrforum.com/showthread.php?t=10354&highlight=decoderfehler

vll hilft das ja ein wenig .. ich glaub aber eher nicht

Das war der entscheidende Tipp!! Könnte man ja irgendwo an prominenter Stelle hin schreiben, dass das Passwort keine Sonderzeichen enthalten darf...
Danke!