PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OTR-Decoder by Mr. S



moep
30.03.2007, 10:02
G' Morgen alle miteinander,

da es nun einen neuen offiziellen Decoder gibt und gleichzeitig das Verschlüsselungsverfahren umgestellt wird, würde mich doch interessieren, ob der alternative Decoder modifiziert wird?

Gerade Funktionen, wie das Weiterleiten des Outputs (würden) mir doch sehr fehlen.


mfg

Raus
30.03.2007, 10:04
Da werden wir wohl auf eine Antwort von Mr. S warten müssen.

Monos
30.03.2007, 12:49
[...] und gleichzeitig das Verschlüsselungsverfahren umgestellt wird, würde mich doch interessieren, ob der alternative Decoder modifiziert wird?

Dem kann ich mich als treuer Nutzer des Decoders von Mr.S nur anschließen. Über ein diesbezügliches Update würde ich mich sehr freuen. (Der OMRDec. gefällt mir persönlich überhaupt nicht.)

Monos

JennyMiller
30.03.2007, 12:54
Insbesondere dürfte noch ein Linux-Dekoder notwendig sein. Den jetztigen neuen Dekoder hab ich in wine nicht zum Funktionieren bekommen.

Und unter Windows scheint das Ding IE-basiert zu laufen, was soll das denn wieder?

gulliver
31.03.2007, 14:13
Geduldet euch ein wenig bitte!

Ich habe gestern Mr.S mal kontaktiert, er sagte mir, wenn er die nötigen Infos zusammen hat aktualisiert er seine Version ebenfalls... Gebt ihm einfach ein wenig Zeit, soviel ich weiß, hat er momentan nicht sehr viel Zeit...

Nähere Infos kommen dann direkt von ihm hier im Forum bzw. von mir ;)

Mr. S
01.04.2007, 11:37
Geduldet euch ein wenig bitte!

Ich habe gestern Mr.S mal kontaktiert, er sagte mir, wenn er die nötigen Infos zusammen hat aktualisiert er seine Version ebenfalls... Gebt ihm einfach ein wenig Zeit, soviel ich weiß, hat er momentan nicht sehr viel Zeit...

Nähere Infos kommen dann direkt von ihm hier im Forum bzw. von mir ;)
Wenn ich die Infos kriege geht das relativ schnell (2 bis 4 Tage), aber ich kriege ja nichts! :cool:

Statement: http://www.otrforum.com/showthread.php?p=67507#post67507

Bong
01.04.2007, 12:19
Supernetten Dank an Mr. S. :)