PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abstimmung T-Shirt



Administrator
29.03.2007, 17:54
In die engere Wahl kamen von unsere Sicht aus die 10 in der Abstimmung genannten. Vielen Dank aber für alle Vorschläge von http://otrforum.com/showthread.php?t=23823 .
Für weitere Vorschläge aus dem alten Thread oder Neuzugänge, bitte jeweils per Posting voten.

Danke!

Agnag
30.03.2007, 19:47
Was würden die kosten und wieviel Gewinn wirft es für OTR ab?

sandramain
30.03.2007, 19:50
man könnte ja auch drei t-shirt-sorten verkaufen....

Blutfaust
30.03.2007, 19:59
Warum eigentlich eine Umfrage?
Erstellt doch einfach einen Spreadshirt-Shop (http://www.spreadshirt.net/) und ihr könnt alle Motive anbieten. So kann sich jeder aussuchen, welches Shirt er haben möchte.

Ausserdem könntet ihr noch Tassen, Mousepads, Teddybären, Regenschirme, Lanyards, String-Tangs und vieles mehr anbieten.

Und die Provision könnt ihr auch selbst festlegen.

FoXyLiOn
30.03.2007, 21:00
Warum eigentlich eine Umfrage?
Erstellt doch einfach einen Spreadshirt-Shop (http://www.spreadshirt.net/) und ihr könnt alle Motive anbieten. So kann sich jeder aussuchen, welches Shirt er haben möchte.

Ausserdem könntet ihr noch Tassen, Mousepads, Teddybären, Regenschirme, Lanyards, String-Tangs und vieles mehr anbieten.

Und die Provision könnt ihr auch selbst festlegen.
Vermutlich wollen sie keinen überladenen Shop mit hunderten von verschiedenen Sprüchen...

john-vogel
30.03.2007, 21:12
Falls ihr noch nicht wisst wie ihr die tshirts verkaufen wollt, kann ich euch www.spreadshirt.de nur wärmstens empfehlen, da es absolut kostenfrei ist und man kann die Provision wie schon gesagt selbst bestimmen. Zudem hat man keine Scherereien mit Bezahlung Versand etc...

@foxylion: Man muss ja auch nicht hundert Sprüche anbieten

MFG,
John.

Blutfaust
30.03.2007, 21:18
Vermutlich wollen sie keinen überladenen Shop mit hunderten von verschiedenen Sprüchen...
Wieso hunderte verschiedene Sprüche? Wenn OTR einen solchen Shop einrichtet, gibt OTR vor was dort angeboten wird. Und wenn sie nur fünf verschiedene Motive anbieten sind es eben fünf Motive, aber nicht hunderte.

NGC-Ollie
30.03.2007, 21:30
soll der shop sowieso nur für spender sein? lat dem ersten thread zumindest...

DerBullevonTölz
30.03.2007, 21:35
Warum eigentlich eine Umfrage?
Erstellt doch einfach einen Spreadshirt-Shop (http://www.spreadshirt.net/) und ihr könnt alle Motive anbieten. So kann sich jeder aussuchen, welches Shirt er haben möchte.

Ausserdem könntet ihr noch Tassen, Mousepads, Teddybären, Regenschirme, Lanyards, String-Tangs und vieles mehr anbieten.

Und die Provision könnt ihr auch selbst festlegen.


Ich finde die Idee gut, allerdings sollte dann jeder dort ein T-Shirt kaufen können und nicht nur die Spender.
Denn wenn dann nur 1 T-Shirt-Spruch angeboten wird, der einem vielleicht garnicht gefällt wird er/sie das T-Shirt dann auch nicht kaufen und soo viele Spender gibt es ja nicht. Im Übrigen kommt das ja aufs gleiche raus, als wenn man spendet: OTR verdient ja an den Shirts. Und ich denke die Leute kaufen ein solches T-Shirt oder eben einen anderen Artikel, wie zB eine Tasse etc, eher als wenn Sie spenden, denn ich denke die Leute mögen es, dann auch etwas festes in den Händen halten zu können als wenn sie spenden und so oft garnicht genau wissen wo das Geld dann letztendlich auch hingeht.

Und den Preis sollte OTR auch selbst festlegen, denn ein paar Euros sollten ja an so einem T-Shirt schon verdient sein, und Werbung wird gleichzeitig auch noch gemacht :) ; ggf. auch eine Umfrage hierzu.





Wieso hunderte verschiedene Sprüche? Wenn OTR einen solchen Shop einrichtet, gibt OTR vor was dort angeboten wird. Und wenn sie nur fünf verschiedene Motive anbieten sind es eben fünf Motive, aber nicht hunderte.

Leider verstehe ich nicht ganz vorauf du hinaus willst. Mehrere Angebote sind immer gut, wenn ein Versandkatalog wie zB Q..... nur eine einzige Jacke hätte würde das ziemlich wenig Umsatz machen, denke ich.

Blutfaust
30.03.2007, 21:53
Leider verstehe ich nicht ganz vorauf du hinaus willst. Mehrere Angebote sind immer gut, wenn Quelle nur eine einzige Jacke hätte würde das ziemlich wenig Umsatz machen, denke ich.
Ganz einfach.

Im Falle eines Spreadshirt.net-Shops würde OTR bestimmen welche Produkte in diesem Shop angeboten würden.

Und wenn OTR entscheidet nur fünf verschiedene T-Shirts (Motive) anzubieten, dann sind es halt eben nur fünf Motive. Nicht hunderte. Da hat FoXyLiOn etwas falsch verstanden. Andererseits hätte OTR jederzeit die Möglichkeit das Angebot um andere Fan-Artikel zu erweitern. Z.B. OTR-String-Tangas für die Freundin.

EDIT: Und natürlich wäre der Shop offen für alle. Alles andere macht ja keinen Sinn.

DerBullevonTölz
30.03.2007, 22:01
Ja, es sollten weitere Artikel angeboten werden. Ich persönlich würde auch einen Kapuzenpullover chic finden. Tassen, Poster, Teddys, und vieles mehr, ja selbst Tangas ^^ xD

Und das sollte es, wenn möglich, auch in versch. Farben geben. Oft, wenn man sich zum Beispiel bei dem Discounter N.... ein T-Shirt online bestellt gibt es den Hintergrund nur in weis.

Agnag
31.03.2007, 10:44
Idee für weitern Text (leider etwas spät eingefallen):

Ich kann meinen Videorecorder von überall aus Programmieren - und Sie?

PeGu
03.04.2007, 12:20
Zur Info:
Ich habe gerade beim Mirror-Verbund ein Werbebildchen für die Konkurrenz gefunden, die mit einem ähnlichen Slogansystem zu arbeiten scheint. Bitte passt auf, dass hier keine Verwechslungsgefahr entsteht.

diplompenner
03.04.2007, 12:43
die haben bestimmt einen Spitzel im Board der die besten Sprüche direkt mal rübergefunkt hat, und dann haben die eben ein paar ****** erstellt damit wir die nicht mehr nehmen können ! Schweinerei !

Raus
03.04.2007, 15:07
Das sind halt die Tücken einer offenen Kommunikation. Das kann auch schon mal nach hinten losgehen.

sandramain
03.04.2007, 16:06
ich meine aber die hätten das schon sehr lange den spruch, der kommt mir so bekannt vor, auch wenn sonst diese genannte konkurrenz scheinbar hier im Forum sehr aktiv war/ist.

mschafhuber
09.04.2007, 18:20
ich würde auch Tassen und so nehmen.....

sandramain
20.06.2007, 09:19
würde mich auch mal interessieren. Jetzt gab es hier schon so viele gute Vorschläge und dann wird viielleicht doch nichst raus