PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Laschen bei EPG-Tabelle



Rude
29.03.2007, 16:08
Ja, das schon, aber die History EPG-Tabelle gibts nicht mehr :(
Nur noch die von gestern. Schau doch mal in meinen post. Ich bin der Meinung, dass man einstellen können sollte, ob man die haben will oder nicht. Ich hab sie selber immer wieder benutzt.

NGC-Ollie
29.03.2007, 16:17
ja, die tabs sind richtig chic geworden!

LuGGaZ
29.03.2007, 16:18
www.hoerzu.de bietet eine sehr umfangreiche und weit zurück gehende History-Programmzeitschrift.

MFG
LuGGaZ

Rude
29.03.2007, 17:23
www.hoerzu.de bietet eine sehr umfangreiche und weit zurück gehende History-Programmzeitschrift.

MFG
LuGGaZ

Das geht aber sehr umständlich zu bedienen.
Man könnte doch die beiden Tabellen einfach trennen. Eine für die Aufnahmen, eine andere, in einem anderen Fenster für die Vergangenheit!

PeGu
29.03.2007, 19:50
@Rude
Mir ist nicht immer ganz klar, wofür man ein EPG der Vergangenheit braucht. Einen Grund kenne ich, und der liegt in vergessenen Sendungen. Dafür gibt es die %%%-Wishlist-Suche, die ja, bei entsprechender Eingabe, ein recht übersichtliches EPG für einen Sender/Tag bietet.
Bei hoerzu.de habe ich nach 5 Minuten die Nerven verloren...

Snowman
30.03.2007, 08:53
Ich brauch die auch öfter, wenn z.B. mal wieder eine Sendung überlänge hatte und ich gucken muss, was denn danach lief um mir das dann über die %%%-Wishlist runterzuladen.
Da man bei der Suche ja keine Zeiten eingeben kann muss ich ja irgendwo anders gucken.
Oder wie macht ihr das?

Snowman
30.03.2007, 10:02
Ja, das mach ich auch, aber mir sagt der dann immer, ich müsse mindestens 3 Zeichen ins Suchfeld eingeben.
Oder wurde das zwischenzeitig geändert?

MJS
30.03.2007, 15:44
Eine Bitte hätte ich noch an die Desinger der Page. Wenn man einen anderen Wochentag als heute ausgewählt hat und dann die Kanäle wechselt, dann springt man automatisch wieder zurück auf heute, aber ansonsten auch ein ganz großes Lob.

Gruß MJS