PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OMR Decoder 1.0.0.18 Problem



data
29.03.2007, 10:57
Hallo!
Der o. g. Decoder decodiert bei mir die Files nicht. Es kommt die Meldung:
Fehler: Das Decodieren ist fehlgeschlagen!
Mit dem Decoder von Mr. S (1.0.0.9) funktioniert es bei dem gleichen File problemlos!

Fenriswolf
29.03.2007, 11:03
Hast du auch bei dem POPUP auf OK geklickt? Das muss man da immer machen! (Schließen des POPUPs bringt diesen Fehler)

data
29.03.2007, 11:14
Bei mir erscheint kein Popup. Ich klicke auf Dekodieren und sofort danach kommt die Fehlermeldung

Fenriswolf
29.03.2007, 11:16
hast du vll. in deinem browser einen Popup-Blocker drin, sd dieses Popup noch nicht mal angezeigt werden kann?

data
29.03.2007, 11:19
aber was hat das Programm OMRDecoder.exe mit dem Browserpopup zu tun? Es interagiert ja nicht mit ihm oder?

Fenriswolf
29.03.2007, 11:25
aber das Popup hat ein integriertes Browserfenster ... probiers doch mal aus, vll liegt es wirklich da dran!
Vll musst du auch in deiner Systemüberwachung (Firewall / Virenscanner) einstellen, dass der OMRDECODER einen Browser öffnen darf.

Ansonsten hab ich keine Ahnung ...
Bei mir funktionierts!

Hast du die Datei (otrkey) vll. vorher umbenannt oder so was ?

data
29.03.2007, 11:36
Danke für die Hilfe aber ich habe Firewall deaktiviert (Windowsfw), alle Popupblocker deaktiviert und den Virenscanner ebenfalls deaktiviert. Es öffnet sich kein Browserfenster.
Edit:
jetzt geht es. Es lag doch nicht an den Popupeinstellungen. Woran es ganau lag weiß ich nicht.