PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tatort vom 18. Maerz



jsfan
29.03.2007, 03:44
Ich habe schon aufgegeben und vielleicht ist die Datei schon repariert. Jedenfalls war die Datei Tatort_07.03.18_20-15_ard_90_TVOON_DE.wmv.otrkey so kaputt, dass die dekodierte Datei weder mplayer noch gxine sie abspielen konnten (segfault auf mplayer!), was extrem selten vorkommt.

Fenriswolf
29.03.2007, 06:32
Vergleich die Dateigröße bitte mal mit der auf www.file-info.de.vu ! Falls deine heruntergeladene Datei von der angegebenen Größe abweicht, ist wahrscheinlich ein Fehler in Download vorgekommen! Dann hast du - bei positivem GWP-Stand - die Möglichkeit die Datei erneut herunterzuladen und zu dekodieren.

jsfan
30.03.2007, 00:47
Vergleich die Dateigröße bitte mal mit der auf www.file-info.de.vu ! Falls deine heruntergeladene Datei von der angegebenen Größe abweicht, ist wahrscheinlich ein Fehler in Download vorgekommen! Dann hast du - bei positivem GWP-Stand - die Möglichkeit die Datei erneut herunterzuladen und zu dekodieren.

Wie gesagt, habe ich schon aufgegeben, was diese Datei angeht. Jedoch konnte ich sie problemlos dekodieren und auch zu ca. 45% anschauen bzw. in ein anderes Format konvertieren. Alle Viewer/Converter hingen an der gleichen Stelle.

muffysmom
31.03.2007, 06:29
Ok, das habe ich verstanden. Das naechste Mal werde ich mir die Dateigroesse anschauen, bevor ich aufgebe. ;)

EDIT: Dumme Frage: Womit vergleiche ich denn? Auf der Website scheint die Dateigroesse nicht angezeigt zu werden... :(

Im download-fenster ist oben rechts ein balkensymbol (neben dem sprechblasensymbol zum kommentieren). Da wird dir die dateigroesse angezeigt.

Als alternative gibts dann auch noch http://www.file-info.de.vu/ . Allerdings sind die dort angezeigten groessen in letzter zeit nicht immer mit den von OTR identisch. In dem fall wuerde ich der anzeige von OTR wohl etwas mehr glauben schenken.

jsfan
02.04.2007, 14:50
Im download-fenster ist oben rechts ein balkensymbol (neben dem sprechblasensymbol zum kommentieren). Da wird dir die dateigroesse angezeigt.


Danke. Ist ja ziemlich unscheinbar... :(