PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie lange dauert's?



Fenriswolf
29.03.2007, 06:44
Bis eine Datei als verfügbar vermerkt ist, dauert es meist 1 - 1,5 h , ob sie dann aber auch schon gleich zum Download bereitsteht, ist nicht sicher. In der Regel kann man sie dann direkt vom OTR-Server laden, Mirror stehen dann meist noch nicht zur Verfügung! (Also am besten am nächsten Tag wieder vorbeischauen, dann existieren - je nach Dateigröße - auch schon ein paar Mirror, und man kann ohne größeren GWP-Verlust die Dateien laden. Vergiss aber bitte nicht dann auch OTR und die Mirror zu unterstützen!)

HomerSimpson
29.03.2007, 07:55
Hallo Fenriswolf,

danke für die schnelle ausführliche Antwort. Und eines ist mal sicher; Wenn OTR wirklich das leistet wie es im WWW angeprisen wird, dann unterstütze ich es gerne durch die eine oder andere Spende xD

MfG
HS

Fenriswolf
29.03.2007, 08:00
also ich verwende OTR seit letztem November und bin wirklich richtig zufrieden! :D
Die wichtigen Funktionen gibt es zwar erst wenn man aus dem Gast-Modus entlassen worden ist, aber auch bis dann kriegt man fast alles was man will :)

Letzter Tipp: Lade nicht soviel über OTR- DirektDownload sondern versuche vermehrt Mirror oder Torrent zu nutzen!
wichtiger link:
http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Good_Will_Points
Der link in meiner Signatur ist auch nicht schlecht ;)