PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warteliste!!!



Miagi
28.03.2007, 15:39
Hallo!
Habe ein kleines Problem.......
fast jedesmal wenn ich in einer Warteliste bin und dann dran komme,wird im Download Manager angezeigt Unbekannter Serverfehler. Was kann ich machen das ich es nach der Warteliste mal klappt?
MFG
Miagi

NGC-Ollie
28.03.2007, 15:49
das ist das zeichen, dass er wartet. der DLM prüft alle 30 sek (je nach einstellung) ob der den Download starten kann, der server sagt nein und dann kommt der unbekannte server fehler. nach der warteschlange sagt der server dann einfach ja und schon is alles in butter.

Raus
28.03.2007, 15:50
Bitte demnächst mal die Suche benutzen. Hier Stichwort: Serverfehler!

Schau auch mal hier: http://www.otrforum.com/showpost.php?p=63660&postcount=3

tita10
28.03.2007, 15:52
Das Problem habe ich auch und bin am Pfrimeln.

1. Welchen Browser hast du?
2. Hast du einen Downloadmanager installiert?

Ich glaube ich bin diesem Problem auf der Spur, ich versuche es zur Zeit mit
2 verschiedenen Firefox-Verssionen 1.5.0.11 und der neuesten Version >2.0 ohne jegliche Zusätze wie FDM oder Flashgot. Mit mit der Alten funktionierts prima, mit der Neuen habe ich noch das Problem dass er zwar runterlädt, aber der Download nich im Fenster angezeigt wird.




Hallo!
Habe ein kleines Problem.......
fast jedesmal wenn ich in einer Warteliste bin und dann dran komme,wird im Download Manager angezeigt Unbekannter Serverfehler. Was kann ich machen das ich es nach der Warteliste mal klappt?
MFG
Miagi

Raus
28.03.2007, 16:05
Das Problem habe ich auch und bin am Pfrimeln.

1. Welchen Browser hast du?
2. Hast du einen Downloadmanager installiert?


Die Frage 2. dürfte ja beantwortet sein (Siehe den Beitrag, in dem von einem Download Manager gesprochen wird). Die Frage ist allerdings, welcher Downloadmanager verwendet wird.

tita10
28.03.2007, 16:10
Hallo RPH,

ich hab die 2.Frage nicht ganz richtig formuliert

ich meinte einen zusätzlichen zum Firefox wie FDM z.B., da dieser ja von Haus aus einen Eigenen besitzt


Die Frage 2. dürfte ja beantwortet sein (Siehe den Beitrag, in dem von einem Download Manager gesprochen wird). Die Frage ist allerdings, welcher Downloadmanager verwendet wird.

Miagi
28.03.2007, 19:19
Das Problem habe ich auch bei einem bezahlten Download.(
bezahlt aber nicht gedownloadet) in der Warteliste bin ich der erste und dann geht mein Free Download Manager an zum laden aber es kommt wie schon gesagt Server fehler .
Es hat ja alles vor einer Woche geklappt aber jetzt mit dem GWP geht es nicht.Bei den Normalen Download über Mirror kann man Tage lang warten.
Kein Plan was da los ist!!!

Ach ja ich benutze die ganze Zeit Windows internet Explorer aber daran kann es ja nicht liegen!!
MFG
Miagi

Fenriswolf
28.03.2007, 19:35
normalerweise kommt doch so ein Fenster von dem FDM, und fragt wo die Datei gespeichert werden soll! Wenn du da auf CANCEL ******t, start das normale InternetExplorer-Downloadfenster und lädt dann die Datei herunter! Dann sollte es nicht mehr zu diesem Fehler kommen!
Wenn du Firefox verwenden würdest wäre das dann allerdings besser: Der FF besitzt einen besseren integrierten Downloadmanager als der InternetExplorer!

Miagi
28.03.2007, 19:47
Ja es kommt ein Fenster mit Datei SPeichern .....aber mit c.....Festplatte und nichts mit CANCEL ******t oder was auch immer das heißen soll!!

Habe jetzt denn ganzen spaß mit FireFox gemacht immer noch das gleiche spiel Unbekannter Serverfehler.

Fenriswolf
28.03.2007, 19:52
CANCEL = ABBRECHEN
D.H. Du sollst das dämliche Downloadfenster schließen und den InternetExplorer bzw. den FireFox die Arbeit machen lassen!

Miagi
28.03.2007, 19:58
CANCEL = ABBRECHEN
D.H. Du sollst das dämliche Downloadfenster schließen und den InternetExplorer bzw. den FireFox die Arbeit machen lassen!

Ok werde ich später mal versuchen,schon mal danke für die Tipps.
Ich hoffe das es dann spätestens morgen klappt.
CYA

Miagi
28.03.2007, 20:33
Klasse jetzt ging es mal wieder und dann wieder nicht .
Bei dem Film was ich laden konnte war das lustig am Schluss das es nicht zum Decodieren ging. 1% und dann Schluss, es ist dann eine Meldung gekommen:

Microsoft Visual C++ Runtime Library
Programm:C:Dokumment.......
This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way.Please contact the application´s support team for more Info.

Klasse ............

Fenriswolf
28.03.2007, 20:54
seltsam... welche Version welchen Decoders verwendest du denn ?
Mit den neuen sollte das Problem behoben sein!
Wenn du einen GWP-Wert >0 hast, macht das nichts. Es ist dir dann erlaubt, eine Datei mehrmals zu dekodieren!

Miagi
28.03.2007, 21:23
GWP habe ich 335 und decorder habe ich decorder063 habe aber auch noch den onlinetvrecorderdecorder=Decorder5. arbeite aber mom mit dem 063ger.

Fenriswolf
28.03.2007, 21:27
Also mit den aktuellen, offiziellen Decordern sollte dieser Runtime-Error eigtl nicht mehr auftreten (Ich verwende immer den OMR-Dceoder und hatte noch nie ein Problem damit )

Miagi
28.03.2007, 21:39
wo kann man dem OMR laden?

Fenriswolf
28.03.2007, 21:41
http://www.otrforum.com/showthread.php?t=23831&highlight=decoder

Miagi
28.03.2007, 21:52
http://www.otrforum.com/showthread.php?t=23831&highlight=decoder

ok danke,ich hoffe ich bekomme es jetzt mal in den Griff