PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlerhafte AV Synchronisation (Tonspur verschoben)



Bentheman2314
29.03.2007, 19:08
ich habe dieses Problem auch, gibt es da auch etwas einfacheres? Ich bin relativer PC Amateur und kann mit deinen Tipps leider nichts anfangen...

wäre um jeden Hinweis dankbar!

iTom
03.04.2007, 17:50
Jo, war auch bei Harald_Schmidt_07.03.28_22-45_ard_30_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey als auch auf ard... mal sehen was sich da machen lässt... ist halt auch ärgerlich dass es so langsam driftet. bei fußball aufnahmen ist das ganze ja wenigstens nicht so schlimm :D

MCMUPPET
06.04.2007, 15:39
Wie_schlau_ist_Deutschland_07.04.05_20-15_zdf_90_TVOON_DE.mpg

Ist bestimmt schon die 5te Aufnahme die im Ton bei mir Driftet :eek:. Ich kann es zwar per M-Soft korrigieren, aber das ist wirklich nicht im Sinne des Erfinders :(. Die Asynchronität der Tonspur sollte schnellst möglichst überprüft und behoben werden. MFG MCMUPPET
:o*liebSchau@technik*:o

MarinaInKanada
08.04.2007, 04:25
Wie_schlau_ist_Deutschland_07.04.05_20-15_zdf_90_TVOON_DE.mpg

Ist bestimmt schon die 5te Aufnahme die im Ton bei mir Driftet :eek:. Ich kann es zwar per M-Soft korrigieren, aber das ist wirklich nicht im Sinne des Erfinders :(. Die Asynchronität der Tonspur sollte schnellst möglichst überprüft und behoben werden. MFG MCMUPPET
:o*liebSchau@technik*:o

Hi, habe daselbe problem mit anderem film. Was ist M-Soft?
Koenntest du es bitte etwas erklaeren?
danke Marina

freki
14.04.2007, 12:01
ich hatte zunächst die vermutung, es läge bei mir an verqueren einstellungen beim cutten. offensichtlich jedoch nicht. ist hier eine lösung in aussicht?

Cineatic
14.04.2007, 12:15
Diese Asynchronität tritt auch bei der Johannes B. Kerner-Show vom 13.4. auf. Direkt ab Anfang ist die Tonspur um etliches verschoben.

ashcan
17.04.2007, 14:50
Bei den Tagesthemen vom 15.04. gibt's auch keinerlei Verschiebung... Komisch, komisch.

PaCMaN@
19.04.2007, 00:24