PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Germany's next topmodel das magazin



Ryvita
28.03.2007, 10:37
Die Sendung taug eh nicht viel, aber in den letzten Tagen sehe ich statt dessen Prosieben Austria news (oder so ähnlich). Kann da was geregelt werden oder ist das halt Pech? Dann brauche ich es nicht mehr jeden Tag aufnehmen, mein Interesse an Austria-Nachrichten hält sich nämlich etwas in Grenzen. ;)

Fenriswolf
28.03.2007, 10:41
Das liegt wahrscheinlich da dran das momentan Pro7 Austria aufgenommen wird und die werden Germany´s Next Topmodel wohl nicht ausstrahlen ... keine Chance da ran zu kommen - sry

Ryvita
28.03.2007, 10:46
OK, das habe ich mir schon gedacht. Wäre aber besser, wenn das auch im EPG in Zukunft richtig wäre.
Natürlich bin ich dankbar, dass es den OTR überhaupt gibt, sonst könnte ich Stromberg etc. gar nicht sehen. Danke! :)

Fenriswolf
28.03.2007, 10:50
Das Problem beim EPG ist: Es gibt nur eines (für Austria und Deutschland zusammen) deshalb müssten die Änderungen manuell eingefügt werden, was ein riesiger Aufwand wäre!

Rocketmail
29.03.2007, 20:07
Warum wird denn überhaupt Por7 Austria aufgenommen? Das war doch bisher auch nicht der Fall...:confused: