PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Decodieren vn Torrent-Dateien



Javaru
28.03.2007, 10:42
Ich hab e Propleme beim decodieren von heruntergeladenen .otrey Dateien da diese von meinem Decoder icht erkannt werden. Die drei Punkte uner FAQ haben mir auch nicht weitergeholfen. Kann mir jemand helfen wie ich aus einer Torrent-Datei eine otrkey-Datei mache? Wäre echt super!

Fenriswolf
28.03.2007, 10:45
.torrent-Datei sind Dateien in der Größe von Kilobytes! Das sind nicht die OTRKEYS!
In einer Torrent-Datei steht einfach ausgedrückt drin, wie und wo ein TORRENT-Client (wie Bittorrent oder ähnlichem) die eigentlich gesuchte Datei herunterladen kann!

nemo40
28.03.2007, 19:03
Offenbar wird seit neustem nur noch von 10-20 Dateien pro Tag ein torrent erzeugt,(ich bilde mir ein, das es früher mehr waren), gleichzeitig sind direkte Downloads offenbar nur noch zahlungskräftigen Leuten vorbehalten.(Die Warteschlange ist angeblich immer größer 100 (selbst nachts), obwohl die erste Anzeige der Warteschlangelänge sowie schon immer gefaked war (Später gings oft schneller). Ich muss sagen, ich bin schwer enttäuscht von otr ! So viel Wiedersprüchlichkeiten. Was ist so teuer daran, warum stellt man nicht mehr torrent-Downloads bereit (oder auch emule, aber das ist auch schon seit Monaten kaputt), aber jammert über den Traffic!