PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "weiter zum Download" -> Bug or Feature?



Fenriswolf
27.03.2007, 22:11
Das kommt bei mir auch manchmal, allerdings nur wenn ich lang zeit nichts mehr auf OTR geklickt habe - ich nehme an dass ist der automatische Auslog-Vorgang. Dadurch das man dann auf der Startseite landet, wird man ja wie bei jedem Besuch wieder eingeloggt, sodass es beim 2. Mal wieder funktioniert!

Blutfaust
27.03.2007, 22:16
Das kommt bei mir auch manchmal, allerdings nur wenn ich lang zeit nichts mehr auf OTR geklickt habe - ich nehme an dass ist der automatische Auslog-Vorgang. Dadurch das man dann auf der Startseite landet, wird man ja wie bei jedem Besuch wieder eingeloggt, sodass es beim 2. Mal wieder funktioniert!
Okay, das ist einleuchtend.

Dann werde ich mal weiter beobachten. ;)

diplompenner
27.03.2007, 22:39
Das kommt bei mir auch manchmal, allerdings nur wenn ich lang zeit nichts mehr auf OTR geklickt habe - ich nehme an dass ist der automatische Auslog-Vorgang. Dadurch das man dann auf der Startseite landet, wird man ja wie bei jedem Besuch wieder eingeloggt, sodass es beim 2. Mal wieder funktioniert!

das kann ich so bestätigen, hab ich auch schon öfter gehabt, an mehreren stellen (auch in der wishlist)