PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie wirbt man Benutzer?



till
27.03.2007, 19:22
[...]
Da wir noch kein Gegenmittel gegen solche Fake-Emails haben, haben wir das erstmal nicht gebaut, ich wunder mich nur, wie die anderen das ohne Spammerei hinkriegen, bzw. die werden die Spammerei einfach billigend in Kauf nehmen vermute ich mal.

Nur zwei Mails pro User und Stunde (+Cookie und IP-Tracking, wegen Multiaccounts), registrierte eMail-Adresse des Users als Absender, nur begrenzte Zahl an frei verfügbaren Schriftzeichen, bereits angeworbene Mailadressen werden für eine Woche gesperrt, keine Links/HTML im frei verfügbaren Textfeld erlaubt, Mailversand via Captcha bestätigen lassen, ....

Möglichkeiten gibt's da ne Menge, denke ich. Wird nur fummelig, das alles zu implementieren und sinnvoll aufeinander abzustimmen...

DerBullevonTölz
27.03.2007, 19:30
Nur zwei Mails pro User und Stunde (+Cookie und IP-Tracking, wegen Multiaccounts), registrierte eMail-Adresse des Users als Absender, nur begrenzte Zahl an frei verfügbaren Schriftzeichen, bereits angeworbene Mailadressen werden für eine Woche gesperrt, keine Links/HTML im frei verfügbaren Textfeld erlaubt, Mailversand via Captcha bestätigen lassen, ....

Also ich finde die Möglichkeiten super! wenn man das so einbauen könnte, würde Spamming ziemlich verhindert werden, denke ich. ;)

MfG