PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Download mit Azureus,...



clenchezz
27.03.2007, 12:56
ja, du musst die datei auch aufgenommen haben.


gucke mal nach %%% wishlist hier im forum


da nimmst du dann alles auf kannst immer aussuchen was du willst.


aber nicht mehr rückwirkend.

was du mit 1,2g usw meinst weiß ich nicht. größe hat damit nix zu tun!

whatever
27.03.2007, 12:58
Muss ich auch bei Torrent Tracker vorher den Film bei Onlinetvrecorder aufgenommen haben?
ja.

es ist vollkommen egal wie du an die otrkey datei kommst, du kannst sie nur decoden wenn du die sendung vorher bei otr aufgenommen hast.

Fenriswolf
27.03.2007, 12:59
Wie mein Vorredner schon gesagt hat:
JEDE Datei, die dekodiert werden soll, MUSS vorher in irgendeiner Art und Weise aufgenommen worden sein (entweder direkt recording oder per Wishlist)!
Ansonsten würde die Dekodierung auch absolut keinen Sinn mehr machen und das ganze Projekt wäre illegal!

Kiwi20
27.03.2007, 13:03
Wow, vielen Dank für die schnellen Antworten.

Aja, habe ich mir eh gedacht. D.h. die Dateien die ich mit Azureus vom Torrent Tracker runtergeladen habe, kann ich alle löschen, da sie unbrauchbar sind?

Fenriswolf
27.03.2007, 13:08
Nicht unbedingt!
Ich würde erst einmal versuchen, evtl. eine Dekodiererlaubnis per Buddy-System zu erhalten!
Buddy-Anfrage aber bitte nur über das Buddy-Forum und nicht hier!

Damit so etwas nicht mehr passiert, würde ich dir ebenso raten, eine Wishlist mit %%% als Suchbegriff einzurichten. Auf diese Weise erhältst du für alle Aufnahmen eine Dekodiererlaubnis und sparst dir damit die Buddy-Anfrage!

Kiwi20
27.03.2007, 13:12
O.k. vielen Dank.