PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte um Hilfe - Cut Assistent & V-Dub



Maik @ OTR
27.03.2007, 11:12
hallo an alle.

Ich mache das zu ersten mal jetz mit diesem Cut Assistensten. Den habe ich auch soweit verstanden. Video rein. Cutlist rein. Programm sagen wo die V-Dub exe ist. usw

Aber jetz kommt mein Problem. Ich hänge daran schon seit jetz 12 Stunden, und ich finde einfach kein hinweis auf eine Lösung. Und wenn doch ist sie so beschrieben, das selbst ein Proffesor Stunden brauch.

Problem: Video und Cutlist sind in Cut Assistent geladen. Ich klicke auf Start Cutting. V-Dup öffnet sich und läd das video rein und bringt promt diese Fehler meldung.

http://xs113.xs.to/xs113/07132/vduboblm.JPG

Ich weis einfach nicht weiter.
Habt ein Herz für einen User der irgendwie kein Plan hat, oder sich nicht auskennt.

Maik @ OTR
27.03.2007, 11:28
Boar super :)

Hat geklappt. ich dachte es hängt an V-Dub. Ich hab die Option bei Cut Assistent garnicht gesehn. Hätte mal runterscrollen sollen :o

Ich danke dir. Super schneller Support ;)

sw2005
27.03.2007, 11:43
würde sogar noch schneller helfen

na 3 Minuten Reaktionszeit incl. Schreiben des Beitrags find ich schon nicht schlecht ;)

Maik @ OTR
27.03.2007, 14:17
Ich finde es Cool das sich die member auch wirklich untereinander helfen. Kenne Board´s da wird das nicht so gemacht.

Aber 3 Min. WoW. Nice Nice ;)

Fenriswolf
27.03.2007, 14:19
Kein Problem :D
Vll sollte ich meinen Nick in Roadrunner ändern MIEP MIEP :p

OK das war genug OFFTOPIC