PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist das postives Siganel für den US-OTR??



Fenriswolf
26.03.2007, 17:10
wieso positiv?
Das klingt eher negativ!

Fenriswolf
26.03.2007, 17:32
;)
MfG Fenriswolf

Bong
26.03.2007, 21:12
Toll. Hättest du das nicht gepostet, hätten es die Admins vielleicht nicht mitbekommen und OTR-US doch angeboten, bis es dann in 3-4-5 Jahren durch ein Gericht untersagt würde. ;-) :-D

rittergig
27.03.2007, 07:40
Oh jeh! Wird wohl leider doch nichts mit US.OTR :(

Aber wieso regen die TV-Anbieter sich denn so auf? Ist doch egal wo und wie ich ihre Programme aufzeichne. Solange ich sie die Werbung gucke und die Produkte auch kaufe, kann es denen doch Wurscht sein!? Oder überspringt bzw. schneidet einer hier die Werbung raus? ^^

PS
Warum gibt es Shift-TV eigentlich noch immer? Ich dachte es wurde ein Aufnahmeverbot Gerichtlich erwirkt.

t0b3
27.03.2007, 09:37
PS
Warum gibt es Shift-TV eigentlich noch immer? Ich dachte es wurde ein Aufnahmeverbot Gerichtlich erwirkt.

Shift-TV hat vorher für die Aufnahmen Geld verlangt => illegal
Nun kann man auch ohne Bezahlung programmieren, was allerdings extrem aufwendig ist. Sollte jemand also unkompliziert aufnehmen wollen, muss er Geld für eine angenehme Bedienoberfläche hinlegen.

alterbiker
27.03.2007, 19:05
Ist die Frage, ob die Entscheidung wirklich negativ für OTR-US zu bewerten ist. Wie bei Save-TV ist hier doch die Rede davon, dass die User ein monatliches Abo zahlen mussten, sprich Cablevision wollte mit den Produkten Dritter Geld verdienen.

Das ist ja bei OTR nun eben nicht der Fall. Wir haben doch nur Spielgeld (GWP) :D

Jetzt müssen halt die US-OTR-Anwälte mal die schriftliche Urteilsbegründung genau analysieren (falls es so etwas in G.W.Bush:mad: -Land gibt).