PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Tutorial] Torrent-Sharing am Beispiel Azureus



FoXyLiOn
25.03.2007, 03:08
Mir ist gerade noch eingefallen, man könnte doch im Downloadfenster bei Torrentdownload, einen Link zu den/dem Tutorial(s) im Forum setzen...

muffysmom
25.03.2007, 03:48
Klasse tutorial. Damit wird sich so mancher nutzer viel leichter tun. :)

Vll koenntest du noch einen kleinen zusatz machen. Soweit ich weiss, braucht der dekoder alleinigen zugriff auf die datei. Deshalb muss man Azureus kurz stoppen, dann dekodieren, und dann das weiterseeden nicht vergessen. Oder einfach die fertige datei in einen anderen folder kopieren, und die kopie dann dekodieren.

FoXyLiOn
25.03.2007, 12:00
Vll koenntest du noch einen kleinen zusatz machen. Soweit ich weiss, braucht der dekoder alleinigen zugriff auf die datei. Deshalb muss man Azureus kurz stoppen, dann dekodieren, und dann das weiterseeden nicht vergessen. Oder einfach die fertige datei in einen anderen folder, kopieren und die kopie dann dekodieren.
Hab es unter Punkt 5 mal zusammengefasst...

Luke321
25.03.2007, 15:27
Wow, da hast du dir aber Mühe gegeben... *beeindrucktsei*

FoXyLiOn
30.04.2007, 12:39
Die bilder sind weg, ich werde sie im Laufe des tages nochmal hochladen und neu verlinken...
Edit: bilder sind wieder da

MrJH82
09.07.2007, 11:30
wie wäre es, diese tutorial in das OTR-wiki einzutragen? würde sicher einigen usern helfen!

Raus
01.08.2007, 13:23
@Zorander

Ich habe beide Beiträge gelöscht, da das Thmea - wie du ja auch sagst - hier nichts zu suchen hat!:)