PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wishlist %%% durchsuchen ?



NGC-Ollie
22.03.2007, 15:46
bei 3. koommst du nicht um ein neues encodieren herum, wobei ich da zu avi oder MPEG-stadart rate, je nach dem, was mit den dateien dann passieren soll. Wobei ich mir noch erklären könnte, wie man 2 verschiedene Formate bei den seundungen bekommt. (Hm... obwohl, bei den ÖR eine ausm pooling und eine von den festen sendern...)
zu 2.:WDR ist ein gepoolter sender. wenn du pech hast, ist die folge-sendung gar nichtaufgenommen worden und dann kannst du es mit dem schneiden vergessen, zumindest was das ende anbelangt.

Cryptor
22.03.2007, 16:06
Tja zu 2, ist das leider so. Film Tipp um 0:40(heute) wurde nicht aufgenommen, so´n Driß, ich dachte die Wish%%% List nimmt alles auf, jetzt lese ich das man Polling Sender besser manuell proggen sollte.

worfroz
22.03.2007, 16:12
@Cryptor: Die %%%-Wishlist wird bei Pooling-Sendern nicht berücksichtigt, dort zählen tatsächlich nur die per EPG/manuell programmierten Aufnahmewünsche. Dazu gibt's auch hier im Forum etwas, mir fehlt aber gerade der Link dazu...

Cryptor
22.03.2007, 17:54
@Cryptor: Die %%%-Wishlist wird bei Pooling-Sendern nicht berücksichtigt, dort zählen tatsächlich nur die per EPG/manuell programmierten Aufnahmewünsche. Dazu gibt's auch hier im Forum etwas, mir fehlt aber gerade der Link dazu...

Ganz kann das aber nicht stimmen, denn die Sachen die laden wollte waren nur per %%%Wishlist, habe nichts manuell geproggt. Aber jetzt weiß ich ja Bescheid. Gibt wichtigeres ;)

Raus
22.03.2007, 18:10
Dann hast du Glück gehabt, dass genügend andere User die gleiche Sendung haben wollten und sie per EPG-Tabelle programmiert haben!