PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann man irgendwo nur den Soundtrack bekommen?



checker
21.03.2007, 07:56
Hallo zusammen,


ich maile seit langem mal wieder, weil ich ein bei mir bisher nie dagewesenes Problem habe. Meine Aufnahme von:
Charmed_Zauberhafte_Hexen_07.03.19_16-00_pro7_60_TVOON_DE.mpg.avi

hat zwar laut VLC eine Soundspur im mpga-Format, aber die ganze Aufnahme über scheint die Lautstärke mit 0% aufgenommen worden zu sein! Der Windowsmediaplayer spielt auch keinen hörbaren Sound sondern nur die Videodaten, von daher gehe ich mal davon aus, das die Aufnahme defekt ist.

Die Dateilänge ist übrigens korrekt wie in der Wishlist, also 453 MB.

Da ich die Staffel so gut wie komplett dank OTR habe, und mir aber gerade diese Folge noch fehlt, wollt ich hiermit mal anfragen, ob es zufällig eine Internetseite gibt, wo man die kompletten Soundspuren der Aufnahmen herbekommen kann?

Dann könnt ich die runterladen und mit meinen korrekten Videodaten zusammenmischen um diese Folge auch meiner Sammlung hinzufügen zu können.
Wär echt blöd wenn ausgerechnet deswegen meine Staffel 7 nicht komplett wär!:(


Kann mir vielleicht einer helfen?

Checker

hasenhuette
21.03.2007, 09:09
Moin!

Ich denke, was du hier erfragst, ist nicht legal... Einzigst, was du noch machen könntest: Kommt eine Wiederholung? Die dann aufnehmen.

checker
21.03.2007, 10:26
@hasenhuette:

Du hast wohl recht. Die Serie kommt zwar jeden Tag, aber leider immer 'ne neue Folge :(


Sollte keine helfende Anwort mehr kommen, dann wenigstens danke fürs Lesen!

mschafhuber
21.03.2007, 11:17
1.) Der Titel ist ein wenig unpassend, es ist illegal nach so was zu fragen! Und.... andere Files funktionieren mit der derzeitigen Konfiguration? Reset gibst leider nicht mehr, aber wie Hasenhuette bereits sagte, schau obs irgendwann mal eine wiederholung gibt.....

gruß mschafhuber

gulliver
21.03.2007, 11:43
Forenregeln bitte beachten!

Danke