PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Download nicht mgl. obwohl die Aufnahme in meinem Acc. zu sehen ist



Floriel
20.03.2007, 22:04
per Wishlist oder direkt programmiert?

NGC-Ollie
20.03.2007, 22:16
Und war irgendeine rote schrift an der aufnahme zu erkennen (falls das über die aufnahmeliste programmiet wurde)?

Jens.Graunke
20.03.2007, 22:34
Wow... Danke für die wirklich schnelle Antwort... :)

In der Tat war ne rote Schrift zu erkennen. Ich habe es gestern über die EPG-Tabelle programmiert.

Neuling
20.03.2007, 22:49
Wow... Danke für die wirklich schnelle Antwort... :)

In der Tat war ne rote Schrift zu erkennen. Ich habe es gestern über die EPG-Tabelle programmiert.

Ja das ist normal warte einfach bis zu 5 Tagen in extremfällen 7Tagen

Jens.Graunke
22.03.2007, 18:51
Hat funktioniert... Danke... :)

Ich übe mich weiter in Geduld... :)

Tscheche
22.03.2007, 19:10
servus hab anscheinend das gleiche problem. darf die datei angeblich nicht downloaden. siehe screen.
thx

worfroz
22.03.2007, 20:21
darf die datei angeblich nicht downloaden.

Um welche Datei geht es denn genau (Titel, Sender, Datum/Uhrzeit)? Welchen Status hat sie derzeit? Ohne weitere Infos ist eine Hilfe nur schwer möglich... ;)

FoXyLiOn
22.03.2007, 20:34
Rot ist doch normalerweise ein BadFile? oder?

Tscheche
22.03.2007, 20:43
Um welche Datei geht es denn genau (Titel, Sender, Datum/Uhrzeit)? Welchen Status hat sie derzeit? Ohne weitere Infos ist eine Hilfe nur schwer möglich... ;)

hy
hab doch extra nen screen gemacht. einfach speichern und rein zoomen^^
es ist sturm der liebe und wege zum glück von heute mittag ard /zdf.
:cool:

Raus
22.03.2007, 20:47
Rot ist doch normalerweise ein BadFile? oder?

Da hat er recht! Es kann aber auch sein, dass die Datei noch nicht zum Download bereitstand, als versucht wurde sie zu laden.

worfroz
22.03.2007, 20:54
@Tscheche: Für mich alten Mann war nicht ersichtlich, um welche Datei es tatsächlich ging. Die beiden Aufnahmen hätten zufällig auf dem Screenshot sein können... ;)

FoXyLiOn hat recht, rote Einträge in der Liste sind Bad Files, d.h. sie stehen derzeit noch nicht bereit. Möglicherweise sind noch Reparaturversuche am Gange, das kann bis zu 5 Tage, in Einzelfällen auch mal 7 Tage dauern.

Auf keinen Fall solltest Du die Aufnahmen in deiner Liste löschen, damit würdest Du unwiederbringlich die Dekodierberechtigung verlieren.

Edit: RPH war deutlich schneller... :D

conny_keller
22.03.2007, 22:43
Geh auf www. mirrorverbund.com und suche da deine Datei, habe ich auch gemacht. Habe sie da runtergeladen, decodiert, und anschauen geht auch.
Gruss Conny

mannni
23.03.2007, 07:28
Hi, habe das gleiche Problem mit Aufnahmen vom Kika. Rote Schrift und kein download möglich da ich nicht programmiert hätte bzw. keine wishlist und soweiter. Wenn ichs nicht programmiert hätte, würde es mir die Datei ja gar nicht anzeigen - oder etwa doch? Leider scheinen die Dateien auch sonst nirgendwo gespiegelt zu sein. (Kika 20.3. - 17:50 - Momo/Kika 21.3. - 10:25 - Momo). Habe 25 Teile und der letzte fehlt - blödes Spiel, aber vielleicht wirds ja noch, wart ich halt mal ein paar Tage. Ansonsten find ich den Rest eigentlich ganz große Klasse.
Schöne Grüße Manfred

efel23
23.03.2007, 11:11
Hallo,

bei mir gibt es dieses Problem bei einer Aufnahme vom 18.03. vom NDR. Rote Schrift und Meldung, ich könne nicht runterladen, weil ich die Sendung nicht programmiert hätte.
Gleich am 19.03. kam noch die Meldung, die Datei sei auf dem Primärserver noch nicht vorhanden. Und danach kam nur noch die Meldung, ich dürfte nicht runterladen.
Auf mirrorverbund habe ich die Datei auch nicht gefunden. Woher weiß ich denn nun, ob die Datei aufgezeichnet wurde oder nicht?

Grüße
Frank

mannni
23.03.2007, 12:26
Dank Euch erst mal für die schnellen Antworten. Leider ist die letzte Folge wieder nicht dabei - bin ich wohl angesch..... :( Hat ja wahrscheinlich auch kein anderer member?!
Habe abgesehen davon bereits wieder 2 Kika-Dateien, die das gleiche Symptom aufweisen, gibts da generell Problem mit Kika?
Grüße Manfred

NGC-Ollie
23.03.2007, 12:36
AUßerdem ist sie dann nicht rot O_o zumindest in 99% der fällen! (edit: bezieht sich auf efel23)