PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche kostenlose Onlinemailbox, bei der man viel hochladen kann!



Rude
20.03.2007, 20:21
Gmx hat zu wenig!

Cineatic
20.03.2007, 20:34
GMX hat 1GB Speicher. Und das ist noch zu wenig? :confused:

Rude
20.03.2007, 20:43
GMX hat 1GB Speicher. Und das ist noch zu wenig? :confused:

Man kann aber nicht auf einmal so viel hochladen. Auf einmal gehen nur 25 mb oder so.

Kati
20.03.2007, 20:57
T-Com hat eine Option mit 7 GB, ist aber nur in manchen Tarifen kostenlos (bzw. schon mitbezahlt)

MOK
20.03.2007, 21:00
Man kann aber nicht auf einmal so viel hochladen. Auf einmal gehen nur 25 mb oder so.

huch, das wusst ich noch gar nicht o0

dann bleiben dir 2 Möglichkeiten :) :

Split-archive und mehrere mails
1-klick-hoster und den link versenden (besser)

Rude
20.03.2007, 21:23
huch, das wusst ich noch gar nicht o0

dann bleiben dir 2 Möglichkeiten :) :

Split-archive und mehrere mails
1-klick-hoster und den link versenden (besser)


Split-archive geht nicht. Ist eine ganze zusammenhängende, untrennbare Datei. Und der 1-klick-hoster bringt mir nix, weil ich will, dass nur bestimmte Personen Zugang zu dem File haben.

MOK
20.03.2007, 21:45
Split-archive geht nicht. Ist eine ganze zusammenhängende, untrennbare Datei. Und der 1-klick-hoster bringt mir nix, weil ich will, dass nur bestimmte Personen Zugang zu dem File haben.

Split-Archive sind doch dafür da, um eine große Datei in mehrere gleich große Stücke zu teilen :p
Damit bringt man dann auch z.B. ein 1,3GB großes File auf 2 CDs :o

Rude
20.03.2007, 21:49
Split-Archive sind doch dafür da, um eine große Datei in mehrere gleich große Stücke zu teilen :p
Damit bringt man dann auch z.B. ein 1,3GB großes File auf 2 CDs :o

Und wie soll ich mir sowas bei gmx einrichten ohne Geld dafür zahlen zu müssen und wie kann sich der, dem ich die Datei schicken will sie wieder zusammenfügen?

till
20.03.2007, 21:51
Und wie soll ich mir sowas bei gmx einrichten ohne Geld dafür zahlen zu müssen und wie kann sich der, dem ich die Datei schicken will sie wieder zusammenfügen?
sowas richtest du nicht bei gmx ein, sondern machst das mit deinem zip-programm (z.B. winzip). das bietet beim verpacken die entsprechenden optionen.

derjenige, der die sachen haben soll, lädt dann einfach die ganzen einzelnen, kleinen archive runter und öffnet das erste davon. dann fügt winzip alle archive automatisch zusammen und generiert somit die ursprüngliche datei.

Koko
21.03.2007, 00:11
Ich glaube hier passt es besser hin. :)

*schieb*

mschafhuber
21.03.2007, 12:20
GMail?? Ist glaub ich noch BETA aber man kann sich schon ohne Einladung registrieren....
hat auch fast keine Werbung, und *hehehe* es gibt irgendeine SOftware wo du Files uppen kannst wie im GMX Mediacenter

george
23.03.2007, 02:09
@rude

hol dir doch mal nen free webspace - z.bsp. bei http://www.funpic.de/ :
- 2500 MB speicherplatz
- mit ftp-zugang

rka
23.03.2007, 07:37
Naja, da ist fileho aber das bessere Angebot, oder? Unlimited disk space!

Feckon
23.03.2007, 09:41
Also bei GMX musst du normalerweise alle Datein einzeln hochladen, allerdings gibt es unter GMX-Tools nach der Anmeldung den Upload-Manager, der arbeitet wie ein Laufwerk, du schiebst die dateien in dieses Verzeichnis und er lädt sie automatisch hoch...

Hab ich mit unseren Hochzeitsfotos so gemacht, ca. 3000 Stück, dauert allerdings etwas...Problem: Dein Traffic ist auch auf 1 GB pro Monat beschränkt ...also nicht so viel mit löschen und neue Dateien hochladen...

Hoffe es hilft..

Gruß

MF

Blutfaust
23.03.2007, 18:01
@rude

hol dir doch mal nen free webspace - z.bsp. bei http://www.funpic.de/ :
- 2500 MB speicherplatz
- mit ftp-zugang
Was sind denn das für kranke AGB?


Der User ist verpflichtet, die Anmeldedaten auf dem aktuellen Stand zu halten. Ebenfalls hat er sich regelmäßig über aktuelle technische, sowie AGB Änderungen selbstständig auf Funpic.de zu informieren. Diese treten in der Regel nach 3 Tagen in Kraft. Der User verpflichtet sich eine korrekte Email anzugeben und über diese ständig erreichbar zu sein. Sollte eine Nichrerreichbarkeit festgestellt werden, kann es zum Ausschluss kommen. Die Nutzerdaten sind vom Mitglied geheim zu halten. Die Registrierung ist kostenfrei.

Es dürfen sich Minderjährige anmelden, soweit sie sich über die Konsequenzen der Einwilligung zur Verarbeitung und Nutzung ihrer Daten bewußt sind, die Bedeutung einer solchen Zustimmung verstehen und die Nutzung eines Dienstes durch Minderjährige nachfolgend nicht ausdrücklich ausgeschlossen ist. Die Erziehungsberechtigten sind sich darüber bewußt, daß Funpic.de Inhalte enthalten kann, die zur Nutzung durch Minderjährige nicht geeignet sind.

Icfu
23.03.2007, 19:38
Unabhängig von den AGBs kann man weder bei funpic.de noch bei GMail große Dateien bunkern, die Dienste reichen allenfalls für Muttis Backrezepte oder ein paar Takte Hausmusik.

WinRAR-Nutzern kann ich http://rarhost.com ans Herz legen: 350 MB-Limit, aber Splitdateien erlaubt, Dateieinsicht vor dem Download, Anzeige ob Archiv PW-geschützt ist oder nicht, Downloadzähler, zwei Monate Leerlaufspeicherzeit, vernünftige Geschwindigkeit.

Zudem liegt die Verantwortung für Dateien hier in erster Linie beim Nutzer und er hat die Copyrightbestimmungen seines eigenen Landes zu beachten, nicht die des Serverstandorts – bei fileho.com wäre das die USA. In den TOS bei fileho.com steht mehr oder weniger drin, daß man keinerlei Rechte hat. Nicht mal Terrornachrichten darf man verschicken, wo gibt's denn sowas? ;)

Bei GMX liegt das monatliche Transferlimit bei der zweifachen Größe des Speicherplatzes, also 2 GB, nicht 1 GB! Daß man per WebDAV zugreifen kann, steht schon ganz oben auf der Seite. Dafür braucht man keine Tools von GMX.

@Rude:
Lebst Du noch oder ignorierst Du schon? Hattest Du nicht eine Frage, die Du gerne gelöst haben wolltest? Wenn das Problem gelöst ist, gib Laut!

Icfu

Floriel
24.03.2007, 15:34
Was sind denn das für kranke AGB?

Funpic ist ein typischer datencrawler, die verdienen am verkauf von persönlicher daten bzw. fertiger persönlichkeitsprofile

george
24.03.2007, 20:20
@ rude
tja...dann nimm doch nicht funpic...

NGC-Ollie
24.03.2007, 21:25
Funpic ist ein typischer datencrawler, die verdienen am verkauf von persönlicher daten bzw. fertiger persönlichkeitsprofile

Wo hast du denn das her?