PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Remote Upload für Mirror



mschafhuber
20.03.2007, 15:16
Ich suche jemanden der mir ein httpUploadscript programmieren kann. Ich brauche sowas in der Art wie bei Filehostern. Anwendung: Ich gebe auf meiner Mirrorsite eine URL von einem anderen Mirror ein und es wird von dort automatisch auf meinen Server geladen. Aber es sollte so sein, dass ich meinen PC runterfahren kann, eine Speedanzeige brauche ich nicht






Wäre echt toll wenn jemand sowas hinkriegt! Wer eine Gegenleistung haben will:; Webspace,Mailadresse, Banner in meinem HTN, auf der otrkeylistsite..........



MVG mschafhuber

mschafhuber
20.03.2007, 17:02
Danke! ;) Aber ich wollte eher so eine grafische Oberfläche, wo die Daten mit GET oder POST übergeben werden! Ich hab keine Ahnung von PHP! :(
Ausserdem ist es ein wenig mühsam wenn man dauernd das File ändern hochladen, aufrufen muss, ändern hochladen.....
Aber besser als nichts isses natürlich!


gruß mschafhuber

mschafhuber
21.03.2007, 11:24
Ist mir efgal ob unschön oder schön, aber daaaanke!!! Das mit dem Copyright bleibt natürlich drinstehn!! Und wenn nicht wäre fast auch egal, nur ich hab drauf Zugriff! Und eine kleine Frage noch........kan ich den CLient schließen oder muss das Browserfenster offen bleiben? Wenn ich einfach PC hochfahr....URL eingeb und dann wieder runterfahr.....was ist dan mit dem File?

mschafhuber
21.03.2007, 11:26
ich habe *überleg* ca. 2-3Stunden drangessensen sogar versucht Scripts von den 1Klickhostern zu kopieren aber es hat nicht gefunzt :( PHP ist ja eine Serverseite Programmiersprache

mschafhuber
21.03.2007, 11:42
Auf Zeile 28Ist ein Fehler! anscheinend hat der hoster das deaktiviert :(

mschafhuber
21.03.2007, 15:36
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

george
28.03.2007, 00:50
hat sich erledigt

mschafhuber
07.09.2007, 18:08
Ich hab mal eine bessere GUI geschrieben: