PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Remote Upload für Mirror



mschafhuber
20.03.2007, 15:16
Ich suche jemanden der mir ein httpUploadscript programmieren kann. Ich brauche sowas in der Art wie bei Filehostern. Anwendung: Ich gebe auf meiner Mirrorsite eine URL von einem anderen Mirror ein und es wird von dort automatisch auf meinen Server geladen. Aber es sollte so sein, dass ich meinen PC runterfahren kann, eine Speedanzeige brauche ich nicht






Wäre echt toll wenn jemand sowas hinkriegt! Wer eine Gegenleistung haben will:; Webspace,Mailadresse, Banner in meinem HTN, auf der otrkeylistsite..........



MVG mschafhuber

mschafhuber
20.03.2007, 17:02
Danke! ;) Aber ich wollte eher so eine grafische Oberfläche, wo die Daten mit GET oder POST übergeben werden! Ich hab keine Ahnung von PHP! :(
Ausserdem ist es ein wenig mühsam wenn man dauernd das File ändern hochladen, aufrufen muss, ändern hochladen.....
Aber besser als nichts isses natürlich!


gruß mschafhuber

mschafhuber
21.03.2007, 11:24
Ist mir efgal ob unschön oder schön, aber daaaanke!!! Das mit dem Copyright bleibt natürlich drinstehn!! Und wenn nicht wäre fast auch egal, nur ich hab drauf Zugriff! Und eine kleine Frage noch........kan ich den CLient schließen oder muss das Browserfenster offen bleiben? Wenn ich einfach PC hochfahr....URL eingeb und dann wieder runterfahr.....was ist dan mit dem File?

mschafhuber
21.03.2007, 11:26
ich habe *überleg* ca. 2-3Stunden drangessensen sogar versucht Scripts von den 1Klickhostern zu kopieren aber es hat nicht gefunzt :( PHP ist ja eine Serverseite Programmiersprache

mschafhuber
21.03.2007, 11:42
Auf Zeile 28Ist ein Fehler! anscheinend hat der hoster das deaktiviert :(

mschafhuber
21.03.2007, 15:36
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

george
28.03.2007, 00:50
hat sich erledigt

mschafhuber
07.09.2007, 18:08
Ich hab mal eine bessere GUI geschrieben:
das Design ist neu(Frames) alles kann über style.css angepasst werden, die aktuelle DLs liste wird alle 30Sekunden neu geladen, es gibt eine PDA Version

an einem Reset für die DL-Liste arbeite ich gerade...
kann mir jemand sagen wie ich eine Datei so resetten kann, das sie leer ist...
also das zuerst irgendwas drinsteht und nach dem Aufruf des Scripts nicht mehr....

EDIT: Reset ist drin
PDA Interface auch verbessert

zum Upgrade einfach alle FIles ersetzen ;)

mschafhuber
18.09.2007, 18:19
Das Projekt sollte bald auf sourceforge sein...

george
19.09.2007, 15:02
Das Projekt sollte bald auf sourceforge sein...
du willst doch nicht ernsthaft ein kleines php-skript auf sourceforge stellen??
ganz zu schweigen von der tatsache, dass die html-files die du dazu gestellt hast ziemlich schlampig geschrieben sind und völlig veraltete techniken (frames) verwenden.

sourceforge hat schon genügend probleme um sich zu finanzieren, und kann solche spam-projekte mit sicherheit nicht gebrauchen. :mad:

mschafhuber
19.09.2007, 16:46
Wieso sind Frames veraltet?!
und SF hat das Projekt schon angenommen(trotz schlechtem Englisch :D )

george
19.09.2007, 17:39
Wieso sind Frames veraltet?!
http://netzwelt.gaming-hut.de/files/frames.pdf


und SF hat das Projekt schon angenommen(trotz schlechtem Englisch :D )wenn die erstmal sehen mit was für ein müll du da ankommst, werden die sich das ganz schnell anders überlegen.

Blutfaust
20.09.2007, 11:15
http://netzwelt.gaming-hut.de/files/frames.pdf

wenn die erstmal sehen mit was für ein müll du da ankommst, werden die sich das ganz schnell anders überlegen.
Er hat es tatsächlich getan: http://sourceforge.net/projects/php-downloader/

mschafhuber
20.09.2007, 16:04
Es kann auch JEDER Files damit downloaden...
Wer keinen .htaccess Schutz verwendet ist selbst schuld....

TVjunker
20.09.2007, 22:56
Es kann auch JEDER Files damit downloaden...
Wer keinen .htaccess Schutz verwendet ist selbst schuld....

Um Dateien herunterladen zu können braucht man Leserechte - und nicht jeder braucht Leserechte sondern nur der Besitzer der Datei (sofern die Datei dem Besitzer gehört, unter dem der Apache ausgeführt wird). Und wozu dienen dann die Schreib- und Ausführungsrechte? Und was genau soll in der htaccess drin stehen um was zu verhindern?

Desweiteren ist es Aufgabe des Programmierers sämtliche potenziellen Sicherheitslücken zu vermeiden und zu schließen. Die Scheuentore weit aufzureißen und die Beseitigung von Schlamperei seitens des Programmierers auf den Webmaster abzuwälzen ist definitiv der falsche Weg. Ich selbst habe mal ein Verzeichnis testweise auf meinem Webserver mit 777 Rechten ausgestattet und vergessen diese wieder zu reduzieren. Zwei Monate später fand ich in dem Verzeichnis eine HTML-Seite mit dem Hinweis auf einen ganz stolzen Hacker. Das hätte statt einer HTML-Datei auch ein Kinofilm oder ein PHP Skript sein können. Und so was kann für den Webmaster hohe Geldstrafen oder Knast bedeuten.

Ich verlange von Dir keine öffentliche Entschuldigung oder so was. Aber mit fadenscheinigen Ausreden ein mangelhaftes Konzept künstlich schön zu lügen ist ein starkes Stück.

mschafhuber
21.09.2007, 14:34
das PHP ein serverseitiges Script ist weiß ich, aber wie kann man damit Frames ersetzen?!

Das Script ist ja nicht ganz von mir...
Der wichtigste Teil ist von FoXyLiOn
ich hab nur das Design verändert

mschafhuber
22.09.2007, 14:15
Um Dateien herunterladen zu können braucht man Leserechte - und nicht jeder braucht Leserechte sondern nur der Besitzer der Datei (sofern die Datei dem Besitzer gehört, unter dem der Apache ausgeführt wird). Und wozu dienen dann die Schreib- und Ausführungsrechte? Und was genau soll in der htaccess drin stehen um was zu verhindern?


einen htaccess Login...
das Script kann keine Datei runterladen, wenn es keine Rechte hat, Dateien u schreiben...

george
22.09.2007, 19:01
Das Script ist ja nicht ganz von mir...
Der wichtigste Teil ist von FoXyLiOn
ich hab nur das Design verändertfakt ist, dass du derjenige bist, der das ganze auf sourceforge stellt - d.h. du bist dafür verantwortlich!

mschafhuber
23.09.2007, 13:25
OK, ich nehms von SF runter...

mschafhuber
24.09.2007, 16:36
Ich habs ihm gesagt....
Das Projekt ist zwar auf SF noch drauf aber man kann es nicht mehr runterladen

mschafhuber
11.10.2007, 16:22
ich arbeite an einem Installscript, das eine htaccess anlegt ;)

mschafhuber
01.11.2007, 20:24
aber es funktioniertnicht ;(

mschafhuber
05.11.2007, 18:13
Script funktioniert, es gibt ein Install-Script welches eine .htaccess anlegt ;)