PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fenster wird immer breiter



sill
20.03.2007, 14:59
Hallo,

ich habe folgendes Problem auf der Seite wo die Tabelle mit meinen aufgenommenen Songs drauf ist: Sobald ich mit meiner Maus über die Ränder der Tabelle oder die Icons (Downloads, ...) fahre (nicht klicken), wird das Fenster der Tabelle immer breiter , so dass ich irgendwann diese Icons nicht mehr im Fenster meines Browsers habe (die Scrollbar übrigens auch, die nurr sehr umständlich zu bedienen geht, da sie auch nicht komplett im Browserfenster liegt). Benutze Firefox

sill
11.04.2007, 10:17
interessiert das gar keinen???

civil
18.04.2007, 07:33
Im Moment kann ich in Firefox nur bei ANSICHT / WEBSEITEN STIL kein Stil einstellen, dann hab ich rechts den Scrollbar, aber die Seite ist gelinde gesagt dann etwas spröde zu bedienen ?

Hat jemand mit dem MSIE dasselbe Problem ?

Mfg
Civil

sill
18.04.2007, 09:09
mein Browser ist Firefox und als Auflösung hab ich 1280x800

sill
18.04.2007, 09:12
wegen deiner Idee Matthias: hab ich schon probiert ... funktioniert aber leider nicht ... wird trotzdem immer breiter sobald ich mit dem Mauszeiger in die Nähe der Icons komme oder auf die Ränder der Tabelle

Fenriswolf
18.04.2007, 09:19
sehr seltsam ... ich kann das leider nicht nachvollziehen! sry

Vll hilft es wenn du den Schriftgrad verkleinerst?!

PS: kannst du vll mal ein Video machen, damit man das sehen kann? oder zumindestens nen screenshot!?

sill
18.04.2007, 10:45
klar, mach ich ... wird aber erst morgen *entschuldigendguck*

sill
19.04.2007, 09:27
hab das mal mit meinem Handy gefilmt (was besseres hatte ich nicht)

sill
24.04.2007, 11:04
Hat jemand ne Idee woran mein Problem liegen könnte (falls das mit dem Video was gebracht hat ... sprich ihr was erkennen konntet)??

Würde gerne OMR nutzen :)

OTR.DG
24.04.2007, 17:02
Also das erste Video war ja nur eine Art Standbild :D
Auf dem zweiten erkennt man immerhin was du meinst. Aber ich weiß nicht wieso das kommt und wie man das beheben könnte.
Ist auch noch bei niemanden aufgetreten soweit ich weiß

sill
25.04.2007, 10:14
Naja, einerseits könnte es an meinen Einstellungen liegen ... was ich ehrlich gesagt eher nicht glaube, weil ich sonst keine Probleme auf anderen Seiten habe

Kanns mit dem Code der Seite zusammenhängen?? Oder so ... hab da nicht so die Ahnung ...

naja, vielleicht findets ihr ja ... wäre schön ... wenn nicht, wäre ich ja nur die Einzige, was nu auch nicht so wild wäre :o)

JoThu
12.06.2007, 09:54
Hey!
hab leider genau des gleiche problem wie oben beschrieben. allerdings tritt bei mir dieses problem nur bei firefox auf, beim IE geht alles wunderbar :)
also am besten einfach den IE benutzen bis das problem gefunden ist

mfg
JoThu