PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler im Dropdownmenü der fertigen Aufnahmen?



Cineatic
20.03.2007, 11:46
Hallo!

Stimmt leider. Das muss aber erst in der letzten Stunde passiert sein, denn vorher habe ich dort noch direkt den Download per Mirror genutzt.

Kati
20.03.2007, 11:56
probiert es doch einfach erstmal aus, bevor ihr hier mault!

Wenn man den DDL im Dropdownmenü aufruft, landet man auf der neuen Auswahlseite zum Download!

Mane
20.03.2007, 12:02
1. Maule ich nicht
2. Lies doch mal meinen post bitte richtig! Vorallem das in der Klammer.
es geht um die Erweiterte Aufnahmeliste...Nicht um die neue.

Detailsucher
20.03.2007, 12:12
Da wird wohl gerade wieder gebastelt. Im Moment kommt man von dort nicht mal zu Dirktdownload. Aber wir sind ja alle schon lange genug bei OTR angemeldet um sowas zu kennen.

muffysmom
20.03.2007, 12:14
Bei mir wird zwar vom dropdown-menue auf den normalen download verlinkt, aber....

Man muss auch jetzt wieder hoellisch aufpassen wegen dem dateiformat.
zb. Der_geheimnisvolle_Schatz_von_Troja_07.03.19_20-15_sat1_125_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey wird angezeigt, aber nur nach k.lick auf dateiformat aendern sehe ich die buttons fuer divx und mp4.

muffysmom
20.03.2007, 14:27
Bei Aufnahmen für die es einen Mirror/Torrent gibt, gibt es auch die Auswahlmöglichkeit. Scheint also ein Feature zu sein, kein Fehler
......


Hab grad versucht das nachzuvollziehen. leider bei mir erfolglos.
Der geheimnisvolle schatz v. Troja ist auf mirror und per torrent verfuegbar, wird aber nur download per OTR im dropdown menue gezeigt :confused: :confused:

Wenn ich dann natuerlich im download fenster bin, dann gibts die auswahl schon (mit HQ als default)

pasde
20.03.2007, 14:35
Tja, bei mir gehts mit IE und FF

Cineatic
20.03.2007, 14:58
Bei Aufnahmen für die es einen Mirror/Torrent gibt, gibt es auch die Auswahlmöglichkeit. Scheint also ein Feature zu sein, kein Fehler
...

Das ist doch kein Feature, wenn etwas falsch benannt wird. Denn ich suche - normalerweise - nicht den Mirror im Direktdownloadfenster. Das sind doch 2 Paar verschiedene Schuhe.

pasde
20.03.2007, 15:11
Das ist doch kein Feature, wenn etwas falsch benannt wird. Denn ich suche - normalerweise - nicht den Mirror im Direktdownloadfenster. Das sind doch 2 Paar verschiedene Schuhe.

Ich verstehe nicht was Du meinst, im Dropdownmenü wird nur DDL angeboten weil es keine Mirrors gibt, also nehme ich den DDL und brauche keine Mirrors zu suchen. Ist hingegen ein Mirror/Torrent vorhanden, wird kein DDL angeboten. Finde ich praktisch.

V.G. Pasde

MCMUPPET
20.03.2007, 16:01
Bei Aufnahmen für die es einen Mirror/Torrent gibt, gibt es auch die Auswahlmöglichkeit. Scheint also ein Feature zu sein, kein Fehler
http://666kb.com/i/amsd8o52nbckjyd0g.jpg
http://666kb.com/i/amsd86zpnem1ry15s.jpg

Die Auswahlmöglichkeit funktioniert nur bei Aufnahmen die schon decodiert wurden!

http://www.imgnow.de/thumbs/otr1a144jpg.jpg (http://www.imgnow.de/?img=otr1a144jpg.jpg)


http://www.imgnow.de/thumbs/otr2aa4ajpg.jpg (http://www.imgnow.de/?img=otr2aa4ajpg.jpg)

MFG MCMUPPET

Entschuldigung für das kleine Vorschauformat; Keine Ahnung wie ich das größer bekomme.

pasde
20.03.2007, 16:07
Ahja, also doch ein Fehler :(

muffysmom
20.03.2007, 16:18
Die Auswahlmöglichkeit funktioniert nur bei Aufnahmen die schon decodiert wurden!



Genau. Das konnte ich nachvollziehen. Vor dem dekodieren gabs keine auswahl, nur das link zum ddl; nach dem dekodieren kein link fuer ddl, aber dafuer zwei fuer mirror und torrent. :confused: :confused:

pirxstern
20.03.2007, 18:01
Hab grad versucht das nachzuvollziehen. leider bei mir erfolglos.
Der geheimnisvolle schatz v. Troja ist auf mirror und per torrent verfuegbar, wird aber nur download per OTR im dropdown menue gezeigt
Alle heruntergeladenen Dateien haben das volle menü - nur eben nicht die neuen/ungeladenen...
Bug?!
Grüße
Peter

browns
21.03.2007, 03:51
nach peter ehrlichs bastestunde geht mal wieder die haelfte nicht....na ja nix neues bei unseren aktionisten hier.......;) nur auf dauer ist es aergerlich, manchmal denkt man, dass die OTR macher es bewusst machen um uns zu veraergern.....ich glaube es ist nicht gern gesehen wenn dieser dienst mal 2 wochen ohne probleme laeuft.....:p

Floriel
21.03.2007, 12:08
im moment ist die erweiterte Ansicht deaktiviert, nehme an, das wird gerade behoben.

forestfriend
21.03.2007, 23:36
Sie ist immer noch weg - und jede Aktivierungsmöglichkeit auch. Log Dich 3x täglich ein und Du siehst 3 verschiedene OTRs.

muffysmom
21.03.2007, 23:50
Zumindest sind filesize, kommentare, etc. jetzt im download fenster integriert.

Floriel
21.03.2007, 23:53
ich glaub eher, das die erweiterte Ansicht jetzt der Vergangenheit angehört

Cineatic
22.03.2007, 08:31
ich glaub eher, das die erweiterte Ansicht jetzt der Vergangenheit angehört

Nur dann sollte irgendwo wieder die Möglichkeit eingebaut werden, Dateikommentare abzugeben und diese auch zu lesen. Nicht wegen den 0,5 Punkten, sondern weil man so schnell rausbekommen konnte, ob die Aufnahme vollständig ist oder nicht.

Neuling
22.03.2007, 09:06
Nur dann sollte irgendwo wieder die Möglichkeit eingebaut werden, Dateikommentare abzugeben und diese auch zu lesen. Nicht wegen den 0,5 Punkten, sondern weil man so schnell rausbekommen konnte, ob die Aufnahme vollständig ist oder nicht.

Die Kommentar Funktion ist jetzt im Downloadfenster eingebaut.

Cineatic
22.03.2007, 09:16
Die Kommentar Funktion ist jetzt im Downloadfenster eingebaut.

Danke für den Hinweis! Denn ansonsten hätte ich dieses Mini-Icon wohl nicht gesucht

Neuling
22.03.2007, 09:21
Danke für den Hinweis! Denn ansonsten hätte ich dieses Mini-Icon wohl nicht gesucht

Ja habs auch nicht auf Anhieb gesehen,mir wäre es lieber wenn die Dateigröße und Die Kommentarfunktion Dierekt im Downloadfenster wäre,genug Platz ist dort ja

humpfel
22.03.2007, 10:28
Das Icon hab ich nu auch gefunden leider wird mir dann mitgeteilt das ich einen Nicknamen benötige um Kommentare zu schreiben...

Funktioniert bei euch das Kommentieren?

Neuling
22.03.2007, 10:35
Das Icon hab ich nu auch gefunden leider wird mir dann mitgeteilt das ich einen Nicknamen benötige um Kommentare zu schreiben...

Funktioniert bei euch das Kommentieren?

Ja funktioniert einwandfrei
Im Profile kannst du dir einen Nick eintragen wenn du möchtest

humpfel
22.03.2007, 11:04
ok nu funktionierts auch danke

zwieback
30.03.2007, 13:23
Ähem - da sind auch noch die Werbefenster, die sich ganz schnell und nicht verschiebbar über die Auswahlleiste links oben legen ...

... also mich nervt sowas. Werbung, die sein muss, um den Server zu bezahlen, muss doch nicht die Nutzung der Seite immens erschweren, nech?!

mfg Zwieback