PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FAQ: vom Admin editierte Postings suchen



sw2005
20.03.2007, 10:01
Hi,

bekomme ich eine Nachricht, wenn ein (der?) Admin eins meiner Postings editiert, um darauf zu antworten? Dieses Vorgehen hat sich in den GWP-Threads ja durchgesetzt, weil sonst die Übersichtlichkeit noch mehr leidet als ohnehin schon. Aber ich kann nicht alle meine Beiträge nach seinen Antworten durchsuchen (oder doch? Wie?)...

stna1981
20.03.2007, 10:11
Hi,

bekomme ich eine Nachricht, wenn ein (der?) Admin eins meiner Postings editiert[...]

Ich vermute mal nicht, aber definitiv weiß ich es auch nicht...

sw2005
20.03.2007, 10:38
Danke, RPH, als Workaround ganz nützlich

gulliver
20.03.2007, 12:01
Nein, eine Antwort per Mail gibt es leider nicht.

Einfach immer mal wieder reinschauen ;) Meistens vergehen keine 24 Stunden.

sw2005
20.03.2007, 13:49
Nein, eine Antwort per Mail gibt es leider nicht.

die hab ich auch nicht erwartet. Ich dachte die Foren-Software würde das automatisch machen


Einfach immer mal wieder reinschauen ;) Meistens vergehen keine 24 Stunden.

Je nach Menge der Postings ist das nicht so praktikabel, und ich denke ich bin noch ein wenig-Schreiber.

Murphy43
20.03.2007, 18:55
Gibt es keine Möglichkeit, sich die eigenen bisher geschriebenen Postings anzeigen zu lassen und die direkt anzuspringen? So ist es ja doch ziemlich umständlich, aber andererseits ist es natürlich doof, wenn einem die Antwort des Admins auf die eigenen Fragen entgeht...


Doch, klicke auf Dein Profil. Dort kannst Du Dir Deinen eigenen Beiträge durchsehen.

traveler.in.time
20.03.2007, 20:43
Doch, klicke auf Dein Profil. Dort kannst Du Dir Deinen eigenen Beiträge durchsehen.

Blöde Frage: wo? Ich finde nur abonnierte Themen, und das bringt mich ja nun nicht wirklich weiter... *ratlos_bin*