PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Überall im Forum Sternchen



Belldandy
19.03.2007, 22:16
Hallo :)
Ich habe seit heute ein Problem hier im Forum. In allen Beiträgen werden viele Wörter nur noch als Sternchen, also z.B. ******
angezeigt. Das macht es echt schwierig die Beiträge zu lesen. Auch manche Links in den Beiträgen funktionieren nun nicht mehr.
Ich frage mich, ob das an mir liegt und woran das liegen könnte.
Hilfe :confused:

Ich hoffe das Thema gibt es noch nicht. Ich bin über die Suche nicht fündig geworden.

NGC-Ollie
19.03.2007, 22:19
kein wunder, gibts auch erst seit kurzem und nennt sich zensur ;)

forestfriend
19.03.2007, 23:16
kein wunder, gibts auch erst seit kurzem und nennt sich zensur ;)

Ohne kurzen Geschichtsabdrift: Zensur ist doof!

Floriel
19.03.2007, 23:40
und läst sich auch einfach umgehen:

...und die Heerschaaren der Ritter unter König Theoderichs B4nner zogen gen Osten weiter...

worfroz
20.03.2007, 00:14
Das Forum voller Sterne habe ich bemerkt, derzeit habe ich dazu leider noch keine Infos. Da wird aber nachgehakt! :)

Blutfaust
20.03.2007, 00:29
Das Forum voller Sterne habe ich bemerkt, derzeit habe ich dazu leider noch keine Infos. Da wird aber nachgehakt! :)
Ist doch ganz einfach: Die Forensoftware ist so eingestellt, dass sie automatisch bestimmte Worte in Sternchen umwandelt. Z.B. K.l.i.c.k. oder aber auch B.a.n.n.e.r

Macht ja auch Sinn, wenn man es sich nicht mit seinen Werbepartnern verscherzen will.

Administrator
20.03.2007, 00:45
Bitte nicht zum Pannergliggen aufrufen. Das ist alles. Danke! ;-)

Floriel
20.03.2007, 00:47
Bitte nicht zum Pannergliggen aufrufen. Das ist alles. Danke!

:mad: Desshalb muss man noch lange nicht kommentarlos teile von posts löschen. :mad:
Ein Hinweis an Stelle der gelöschten Inhalte ist das mindeste, was man erwarten kann.

Admin. Tschuldigung. Werd ich nächstens machen.