PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ein paar Problemchen - oder nicht ganz durchschaut



therealmac2005
19.03.2007, 19:35
hallo,

zuerst mal muss ich sagen, dass das ganze ja ein wirklich geniales projekt ist
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
nun zu meiner anfrage

also ich habe bereits einige sendungen erfolgreich programmiert, heruntergeladen (mirror, p2p, otrdownload) und dekodiert.

jedoch ist mir dies bei einigen aufnahmen in letzter zeit nicht mehr gelungen - oder eben falsch gelungen.

zuerst eine grundsatzfrage:
werden programmierte sendungen aufgezeichnet, oder kommt's drauf an, ob mehrere diese sendung haben wollen und man evt. eben keine sendung zum downloaden bekommt?

beispielproblem 1:
ich habe am 12.03.2007 folgende Dokumentation programmiert:
N24, 13.03.2007 22:05-23:00, Spidermans Erbe
Die war dann bis vor 2 Tagen mit dem Vermerk in der Art, noch nicht verfügbar, kann noch 5 Tage dauern versehen.
dann steht dort seither beim status fehlerhaft - jedoch habe ich dann heute daneben über die select-options einen download starten können, was dann auch funktioniert hat - jedoch wurde das falsche file heruntergeladen, nämlich das darüber, was nun auch den vermerk runtergeladen hat, (lt. quelltext die selbe rrecordingid 360967 zu otr-downloader.com)

edit: übrigens habe ich über die buddy (alle benutzer) suche auch wieder einträge zu spidermans erbe gefunden -> sind die auch fehlerhaft??

ist vielleicht ein bug auf der hp - kann ich diese aufnahme nun vergessen oder soll ich noch etwas warten ??

und nun zu beispielproblem(en) 2:
hier werden bei meinen letzten beiden aufnahmen keine tooltips angezeigt, die sender und die zeit werden in roter schrift und der titel der sendungen nicht fett angezeigt.
es geht um Nick Cartoon Special vom 17.03.2007 20:15-22:05 auf NICKELODEON und X Men vom 18.03.2007 07:45-08:10
und daneben finde ich bei beiden aufnahmen einen thumb down was dann halt daraufhindeutet, dass die aufnahme fehlerhaft, nicht vorhanden oder gerade aufgezeichnet wir - jedoch ist dieser status, wenn ich mich nicht irre seit beginn der aufnahmen gleich geblieben.
wenn ich aber die suche verwende (buddy-liste - alle benutzer) finde ich auch zig einträge zu x men von besagtem tag und ca. 10-15 einträge vom cartoon special

haben die auch alle die selben anzeigen in deren interfaces ???

so viele fragen - gibt's da antworten - mache ich irgendwelche fehler oder ???

thx&lg
mac

NGC-Ollie
19.03.2007, 20:26
hmm, anscheinend klingt das nach dem typischen anzeigeproblem, kannst ja mal hier im Forum auf die suche gehen, wenns dich näher interessiert.
2. tipp: wenn du aufnahmen vermisst, such auf fileinfo.de.vu nach der datei, die site zeigt dir an, ob die datei schon für mirror betreiber zu haben ist oder nicht.
Oder auch einfach hier mal die suche zu der datei benutzen, vllt hat ein anderer auch ein problem damit.
das mit den tooltipps: ist mir auch aufgefallen, aber meist nur dann, wenn meine rate ziemlich ausgelasstet war (und das ist sie zur zeit fast immer :D )
Außerdem kannst du ja mal deine Buddys fragen, ob die schon die datei haben...

therealmac2005
20.03.2007, 17:18
dankeschön für die paar infos
#lg#mac