PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur Probleme beim Download via torrent



Buster2XLC
19.03.2007, 19:52
Hi,

ich hab Probleme mit dem Schneiden der Videos wenn ich die Filme via torrent runterlade....

Wenn ich die Filme per Browser runterlade (Mirror etc.) geht das einwandfrei...jedenfalls erhalte ich beim öffnen des Videos mit Cut Assistant v.0.9.9.5 die Fehlermeldung: Unbekannter Fehler ($80004005)

Ich benutze utorrent falls das was zur Sache tut...

FoXyLiOn
19.03.2007, 20:16
Hast du 2x den gleichen Film decoded, also mit 2 Accounts, oder nur 2 verschiedene Filme? Weil es könnte vielleicht auch nur ein Zufall sein, das es grade mit dem Torrent-OTRKey nicht geht...

Normalerweise ist Torrent ziemlich sicher, weil mittels Checksums überprüft wird ob auch im OTRKey drin ist das draufsteht...

MOK
19.03.2007, 20:45
Hi,

ich hab Probleme mit dem Schneiden der Videos wenn ich die Filme via torrent runterlade....

Wenn ich die Filme per Browser runterlade (Mirror etc.) geht das einwandfrei...jedenfalls erhalte ich beim öffnen des Videos mit Cut Assistant v.0.9.9.5 die Fehlermeldung: Unbekannter Fehler ($80004005)

Ich benutze utorrent falls das was zur Sache tut...

Ich nutze cut assistant leider nicht gerade oft... :(
ist es vllt ein HQ Video - ich glaub da packt er den h264 codec nicht... :confused:

NGC-Ollie
19.03.2007, 21:19
Cih würde gern einen MOD bitten, das in die Videobearbeitung zu tun, die dateien per torrent sind Immer (bis auf 1-2 ausnahmen) 100%ig richtig, und damit schiebe ich das problem zum CA und zu HQ.

Buster2XLC
22.03.2007, 17:52
Also es handelt sich dabei tatsächlich um HQ Aufnahmen....bin gerade dabei mir den Adobe Premiere runterzuladen, mal sehen ob der das packt...