PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : paypal ohne Kreditkarte möglich?



Detailsucher
19.03.2007, 19:32
Ich kann dir zwar nicht (mehr) sagen wie du die Seite überspringen/ausblenden kannst, aber es muß eigentlich ganz einfach gegangen sein - ich habe seit mehr als 2 Jahren ein PayPal-Konto ohne eine Kreditkarte zu besitzen. Einzahlungen auf das PayPal-Konto sind dann normale Inlandüberweisungen und von dort aus gehts mit PP zu den Empfängern.

spike
20.03.2007, 13:22
wegen Datenschutz bei Paypal? LOL!

Wo bitte ist da Datenschutz? Deine Daten sind nicht nur in der alten Welt gespeichert. Du bist in der neuen Welt zu finden :D

Jmd Erfahrung mit M$? Ist das ne Deutsche Firma? Datenschutz ??

0850
24.03.2007, 18:16
Mich würde auch interessieren, obs ohne Kreditkarte geht.
Die Anmeldung bei Paypal war mir natürlich auch ohne möglich - aber in Österreich ist eine Banküberweisung aufs Paypalkonto nicht machbar - und Kreditkarte möchte ich mir auch keine zulegen. :(
Wie kann ich dann Spenden ??? Ich würde ja mit Freuden was überweisen - das Service ist ja wirklich in Ordnung !!:D
Liebe Grüsse
Lisa

Floriel
24.03.2007, 18:27
über Microdollar sollte das gehen

woodman
24.03.2007, 19:15
wie denn bitte ???????
schon mal auf der Seite von MD gewesen ?

george
24.03.2007, 20:19
wie denn bitte ???????
schon mal auf der Seite von MD gewesen ?

es geht momentan noch gar nicht, wird aber wohl bald soweit sein..
in der zwischenzeit kannst du schon mal, falls es noch nicht der fall ist, dein M$-konto aufladen. dann wirst du, wenn otr soweit ist, von diesem konto aus spenden können.

martkno
31.03.2007, 17:38
in Österreich ist eine Banküberweisung aufs Paypalkonto nicht machbar - und Kreditkarte möchte ich mir auch keine zulegen.

hast du schon herausgefunden wie wir ösis ohne kreditkarte und paypal zahlen können?
die bei paypal meinen wir sollen uns was von einem freund aufs paypal konto überweisen lassen

grüße martkno