PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : die neue einfachheit, Bedienerführung verbessern



stna1981
20.03.2007, 11:54
Deinen Vorschlag in Ehren, aber wirtschaftlich ist das nicht umsetzbar.

Webseite:
die ist in deutsch, und übersichtlich finde ich sie auch. eine Hilfe-Seite macht im aktuellen Status keinen Sinn, da sich sovieles so schnell ändert, dass diese immer veraltet wäre oder es eine Menge Zeit kosten würde, diese aktuell zu halten, die dann an anderer Stelle fehlt!

einfache Aufnahme:
also einfacher als jetzt kann es nicht sein, im EPG an*****en und fertig. Oder die %%%-Wishlist anlegen...

einfacher Download:
es kann nicht alles gespiegelt werden, hast du eine Ahnung, was das an Hardware und Bandbreite voraussetzen würde? Dein Vorschlag geht an dem, was machbar ist, weit vorbei.

Sonderfunktionen:
gerade solche Sachen wie die Wishlist und die verschiedenen Formate sind es doch, die OTR so toll machen, im Vergleich zu den anderen Anbietern, waarum sollte man das abschaffen?

Finanzierung:
was sollen die Werbelinks bringen? Wenn die ****** nicht ange*****t werden, dann erst recht nicht die Links. Es kann nur so gehen, dass ein Umdenken bei den Nutzern stattfindet.

So, meine Meinung...

atomino
20.03.2007, 13:20
eigentlich wollte ich nur einen denkanstoß geben und mich gar nicht weiter äußern, aber... zeig mir mal bitte, wo die webseite in deutsch ist. natürlich sind teile der seite in deutsch, aber die startseite z.b. in komplett in englisch.

**********

stna1981
20.03.2007, 14:11
Mag sein, dass die allererste Seite auf englisch ist, das ist aber wieder eine Frage der Priorität. Das hat so eine niedrige Dringlichkeit, dass daran wohl vorerst nix geändert wird. Die Priorität liegt wohl darauf, den Betrieb optimal am Laufen zu halten, oder meinst du nicht?

till
20.03.2007, 14:14
eigentlich wollte ich nur einen denkanstoß geben und mich gar nicht weiter äußern, aber... zeig mir mal bitte, wo die webseite in deutsch ist. natürlich sind teile der seite in deutsch, aber die startseite z.b. in komplett in englisch.

**********
links oben im menü sind zwei flaggen. einmal die deutsche, einmal die amerikanische. wenn du auf die deutsche klickst, ist alles deutsch ;)

atomino
20.03.2007, 14:27
@till:
nein. auf der startseite von onlinetvrecorder.com (VOR dem login) habe ich mit ff2 keine flaggen. das menü erscheint erst nach dem einloggen.