PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anleitung, wie man Spenden kann?



Algernoon
18.03.2007, 19:51
Also, zuerst mal finde ich das neue Bezahl-System gut!

Zum Thema:
Ich würde ja gerne was spenden, aber die Anleitung, wie man das machen soll, ist GRAUENHAFT!!!!
Bitte
-> in deutsch
und
-> ohne Verbindung mit bezahlten Download
die Verbindung ist doch neuerdings nicht !

Noch ein paar Meinungen am Rande:
- Ich bezahle lieber Geld als dass ich diese schwachsinnige Werbung anklicke - da ist mir meine Zeit zu schade!

-Ihr sollt mehr Geld bekommen, damit die Qualität der Filme besser wird und der ganze Ablauf insgesamt schneller und verläßlicher wird.

Algernoon
19.03.2007, 21:05
Das habe ich gemacht, nur poppt dann diese seltsame denglische Erklärung auf, mit der ich nichts anfangen kann!
Ich suche da ein Formular oder einen Paypal -Button. Oder übersehe ich da was?

Jambuwal
28.03.2007, 15:07
Hallo

ich würde zu gerne was spenden, auch wenn ich daduch nicht dieses Gast-Account dingens abstellen kann (was wohl notwendig ist, aber doch recht nervig ist).
Allerdings hab ich so meine Probleme mit Paypal / Microdollar! Diesem Verein möchte ich auf keinen Fall beitreten!
Gibt es eine andere Möglichkeit? Zum Besipiel direkt was überweisen, oder Kreditkarte oder Goldbarren vorbei bringen:cool: ?
Merci,
Jambuwal

phL
29.03.2007, 16:53
ich kapier das auch nicht. warum muss man erst nen download bezahlen um zu spenden?
ausserdem sieht die oberfläche total anders aus wie in der anleitung gezeigt.