PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Falsche Wdh aufgenommen - pech gehabt?



spamgulli
18.03.2007, 14:27
Hallo,

ich wollte den Weltspiegel von letzter Woche aufnehmen und habe die Wiederholung am Montag, 11.3. um 10:35 im WDR gewählt. Tja, nun gibts den Download nirgends (nur die beiden Versionen Sonntag 19:20 und Montag 4:20) und die anderen Sendungen darf ich nicht dekodieren. Hat da jemand eine Idee, wie ich an meinen heißgeliebten Weltspiegel komme?

Danke für jede Hilfe...

spamgulli
18.03.2007, 17:43
Die Datei ist auf keinem Mirror und auch sonst in keiner Ecke des Internet (warum hab ich auch die dritte Wiederholung ausgewählt?). Aber wenn jemand den Weltspiegel vom 11.3. bestellt hat, würde ich mich freuen diesen jemand als meinen Buddy zu haben (Danke für den Hinweis)! Illegaler als alles andere ist das sicherlich nicht, denn die Sendung (nur halt die Wiederholung) hatte ich ja sowieso bestellt. Benutzername ist spamgulli.

Murphy43
18.03.2007, 17:45
Die Datei ist auf keinem Mirror und auch sonst in keiner Ecke des Internet (warum hab ich auch die dritte Wiederholung ausgewählt?). Aber wenn jemand den Weltspiegel vom 11.3. bestellt hat, würde ich mich freuen diesen jemand als meinen Buddy zu haben (Danke für den Hinweis)! Illegaler als alles andere ist das sicherlich nicht, denn die Sendung (nur halt die Wiederholung) hatte ich ja sowieso bestellt. Benutzername ist spamgulli.

Hier nicht! Tue das bitte hier: http://www.otrforum.com/forumdisplay.php?f=68