PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OTR-Party



nonicknames
17.03.2007, 22:07
Hallo, alle Miteinander!

Ich denke gerade darüber nach, ob man nicht mal für alle Mitglieder in dieser Community eine Fete veranstalten könnte. Man müsste das natürlich organisieren, ein Raum müsste gemietet werden, man muss überlegen, wer kommt, wer bringt was zum Essen mit (nicht, dass da 50 Nudelsalate rumstehen), usw. Besteht da ein Interesse? Ich fänd's ja schon schön, wenn man sich auch mal kennenlernt usw.

worfroz
17.03.2007, 22:31
Grundsätzlich keine schlechte Idee... Wenn wir das auf (in?) Antigua machen, wie viele Bannerklicks brauche ich denn für das Flugticket? :D

george
17.03.2007, 23:22
@nonicknames
und du beschallst dann das ganze mit deine mpc-60? :D

mschafhuber
20.03.2007, 15:12
Wie wärs nächstes Jahr igendwo in der Nähe der CebIt? Da kann man1.) Zur CeBit und 2.)OTR_party, und nächstes jahr fahre ich (wahrscheinlich) zur CeBit...und sowas in der Art habe ich mir auch schon überlegt.....

Floriel
20.03.2007, 23:51
sehr uneigenützig......... ICH BIN DABEI :D :D :D hab ja nur ne halbe stunde zu fahren und studier da nur so ein wenig^^

Dachte ich mir schon :D

nonicknames
21.03.2007, 22:49
Hi Leutz :)

da sind doch schon ein paar schöne Ideen dabei. Man müsste natürlich für entsprechende Übernachtungsmöglichkeiten sorgen. Eine Möglichkeit wäre z. B., eine Hütte o. ä. zu mieten, am Besten übers Wochenende oder so, evtl. Freitagabend/Samstag Vormittag Anreise und Vorbereitungen, dann abends feiern, Sonntag Aufräumen und Abreise... so in etwa.Ich kenne das so in dieser Art von anderen Boardpartys (und wer noch gehen kann, stütze den anderen, :))
Ich hätte nichts dagegen, die Party außerhalb Berlins steigen zu lassen. Vielleicht lässt sich ja ein einigermaßen zentraler Ort finden, der für alle gut zu erreichen ist.
So von der Zeit her dachte ich mal so lose, im Sommer wärs doch ganz prima. Und wenn dann auch noch ein See oder so in der Nähe wäre...

Floriel
21.03.2007, 23:14
Vielleicht lässt sich ja ein einigermaßen zentraler Ort finden, der für alle gut zu erreichen ist.

ne abstimmung Norden, Süden, Osten, Westen, Mitte wäre da ganz praktisch.
Aber ich glaub, die kann ich nicht starten :(

mschafhuber
22.03.2007, 15:25
naja aber ich wäre auch gerne dabei! :) und sommer wäre cht passend!

Doofy
01.04.2007, 09:01
Also... mhh... Berlin... Karlsruhe...

Das ist zu weit voneinander weg... wir brauchen einen Kompromiss...





Wie wäre es mit Potsdam? :D

DerBullevonTölz
06.04.2007, 14:05
NAJA also...ich denke nciht dass da sonderlich viele kommen würden; wenn Jetzt jemand z.B. am Bodensee wohnt und die Party findet in Hamburg statt....naja..
Da muss man sich ja erstmal n flugticket zulegen

Es müsste schon Regional sein, evtl auch mehrere Partys (oder Parties ??) in verschiedenen Städten (einmal zB in Stuttgart, einmal in Berlin, einmal München usw)
Unterstützen würde ich es aber allemal.

nonicknames
21.04.2007, 21:30
NAJA also...ich denke nciht dass da sonderlich viele kommen würden; wenn Jetzt jemand z.B. am Bodensee wohnt und die Party findet in Hamburg statt....naja..
Da muss man sich ja erstmal n flugticket zulegen


wieso denn flugticket? die deutsche bahn hat doch immer wieder günstige aktionen im angebot...