PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist ein Direkt oder direct Download



tita10
17.03.2007, 14:56
Im Forum liest man öfters diesen Begriff. Ich finde allerdings in Wiki nicht die Erklärung. Wäre jeman so nett und mir da einen Hinweis hier zu posten oder dies zu erklären?

m.f.G.

tita10

Cineatic
17.03.2007, 15:03
Ein Direkt-Download wird vom OTR-Server gestartet, entweder als bezahlter Download oder als kostenloser Download mit Warteschlange.


@worfroz

Ok, diesmal warst du schneller :D

mschafhuber
17.03.2007, 15:28
naja,aber direkt Download heißt es auch von Mirrors, weil es ja nicht wie bei Torrent oder eMule ist, und man von EINER Quelle lädt!

tita10
17.03.2007, 15:28
Vielen Dank,

aus der Seite:


http://www.onlinetvrecorder.com/downloadoptions/?rrecordingid=0&lang=de&id=26654763&epg_id=1055191&title=Der%20Grand%20Canyon&station3SAT

gehen 4 Downloadmöglichkeiten hervor.

Demnach handelt es sich bei den beiden ersten (Normaler Download u, Express) um den Direkten Download und den beiden letzten um den Indirekten.

Ist das so richtig?

Die in dem Link angegebene Sendung habe ich heruntergeladen und dekodiert (ist markiert). Sie lässt sich jedoch nicht wiedergeben. Was kann ich da machen, muss ich warten bis sie mal wieder wo kommt?



Ein Direkt-Download wird vom OTR-Server gestartet, entweder als bezahlter Download oder als kostenloser Download mit Warteschlange.


@worfroz

Ok, diesmal warst du schneller :D

worfroz
17.03.2007, 15:31
@tita10: Womit spielst Du die Datei ab? Und: Schonmal VLC ausprobiert, der kann fast alles... ;)