PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kontoaufladung wird als spende angezeigt



dunkel
16.03.2007, 14:20
hallo,
als ich vorhin einen bezahlten download machen wollte kam die meldung mein konto sei nicht ausreichend gefüllt. also hab ich wie immer pauschal 10€ mit paypal bezahlt.
als ich eben meinen kontostand angeguckt habe sah ich daß mein kontstand noch mehr als 4 euro guthaben besitzt. die eingezahlten 10 euro werden jedoch nicht dazu addiert sondern als spende angezeigt. ich hab nix gespendet. ich bezahle für jeden download egal wie lang oder kurz die warteschleife ist und ich möchte auch diese 10 euro auf meinem guthabenkonto sehen.
was nun?

george
16.03.2007, 20:11
also so wie ich das verstanden hab, gibt es keine direkte pay-downloads mehr.
das geld was du gespendet hast wurde ja in GWP-punkte umgewandelt, und mit diese GWP-punkte kannst du dann die schlange überspringen.
also kommt es im endeffekt aufs gleiche raus.

muffysmom
16.03.2007, 20:18
@dunkel
Bezahldownloads gibts schon noch. Nur werden die momentan vom spendenkonto, statt vom bezahl-dl konto abgezogen. Wenn natuerlich das spendenkonto leer ist, dann gehts nicht. Einfachste loesung waere natuerlich, die zwei konten zusammenzulegen. Vll passiert das auch in der zukunft. Bis dahin entweder nur direkt & mirrordownloads machen, und mit bannerbesuchen ausgleichen. Oder ein paar euros spenden statt das bezahlkonto aufzuladen (gehen spenden dann aufs bezahlkonto??). Im grunde bleibt es sich ja gleich, obs da oder dort abgezogen wird.

dunkel
16.03.2007, 21:06
es waren ja noch 4 euro drauf...von daher war schon die meldung daß nicht genug guthaben für einen bezahldownload vorhanden sei, falsch.
ich möchte einfach das geld als guthaben wissen und nicht als spende die quasi weg ist.
ich hab erstmal an den supprt gemailt...mal gucken was kommt.

muffysmom
16.03.2007, 21:16
Meiner meinung nach waere es immer noch am einfachsten, die zwei toepfe zusammenzuwerfen. Man koennte ja auf der seite daneben auflisten, wie sich der gesamtbetrag zusammensetzt. Statt 2x 35c gebuehren bei paypal gaebs dann nur noch eine gebuehr bei einzahlungen. Aber vll kommt das noch (mit neuer verwirrung).

@dunkel
Schau dir mal deine GWP auflistung an. Die 4 euro sind ja nicht weg, werden dir doch immer noch angezeigt, oder?

dunkel
16.03.2007, 21:59
das verstehe ich. was mir immer noch schleierhaft ist, ist die tatsache daß mein bezahlguthaben nicht angerührt wurde und ich erst spenden musste um saugen zu können. die gwp aufstellung hat mir auch nicht geholfen was mein bezahlkonto angeht.
und wie geht das mit dem verbinden der acounts? ich hab nur eine ID und eigentlich auch nur ein konto.
das meine ich mit kompilziert...dieses ganze punkte system ist unnötig kompliziert und führt nur dazu daß ich es nicht nutzen werde. eine andere möglichkeit habe ich als kunde nicht...geldhahn zudrehen und gut is.
nochmals danke für deine mühe... find ich echt nett von dir.

dunkel
16.03.2007, 22:30
also ich hab etwas über 1000 punkte und 4 euro bezahlguthaben und 10 euro spendenguthaben...und leider keine ahnung was mir das bringt... das ist mein problem. war alles so einfach bisher... 10 euro zahlen und saugen bis leer ist....
shice punkte...

keksausmainz
17.03.2007, 08:06
Und ich habe noch satte 13€ auf meinem Bezahlkonto. :mad: Wenn die verfallen, wäre das sehr ärgerlich.

JesteR1701
19.03.2007, 10:15
Ja ganz super das neue System. Habe 5 Euro auf meinem Konto nur kann ich die nicht nutzen weil mein GWP Wert zu schlecht ist und als Vorschlag kommt ich soll doch spenden. Wozu bezahle ich wenn ich dann nicht downloaden kann und spenden soll. Eine Spende soll doch freiwillig sein. Von mir aus macht die beahlten Downloads 10 cent teurer nur moechte ich die 5 Euro auf meinem Konto auch nutzen koennen.