PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warten Sie bitte, Ihr Download beginnt in.....



tita10
16.03.2007, 12:37
Wer kann mir folgende ungereimtheit auf dieser Seite erklären?

1. Ihr Download wir in Kürze beginnen.... Ihr Download beginnt wenn Sie die Position 0 erreicht haben.

-Bei mir erreicht diese Zahl nie den Wert 0. Die Seite friert bei einem Wert von
ca 3 ein. Warum? Sollte da nicht ein Hinweis stehen?

2. Was heisst genau Reservierung und Downloadanfrage anders gefragt wann kann man den Downloadversuch als erfolglos betrachten?

Cineatic
16.03.2007, 14:39
Opera startet den Download automatisch. Bei anderen Browsern musst du erst das Zielverzeichnis auswählen (zumindest bei denen, die ich noch kenne ;))

Wie lange man Zeit hat, weiß ich leider nicht

Koko
18.03.2007, 01:20
Ic habe diese Antwort geloescht. Bitte mein anderes Thema wieder freigeben, oder muss ich nochmal posten?

Bitte NICHT noch einmal posten. Jetzt ist Wochenende und vor Montag wird sich leider nichts ändern.

Deine Kritik wurde bereits zur Kenntnis genommen.

jiddetnit
18.03.2007, 01:48
Bitte NICHT noch einmal posten. Jetzt ist Wochenende und vor Montag wird sich leider nichts ändern.

Deine Kritik wurde bereits zur Kenntnis genommen.

Ich versuche IMMER NOCH diese Datei zu laden (mittlerweile zum 5. Mal)! Jedesmal, wenn ich den Download bestaetige, werde ich wieder ans Ende der Queue geschmissen. Da geht einem doch der Hut hoch! Das muss doch diskutiert werden! Ich will auch wissen, ob es anderen auch so geht, oder ob ich der Einzige bin. Deshalb moechte ich gerne, dass mein Post wieder freigegeben wird. Wieso muss das bis Montag warten?

jiddetnit
18.03.2007, 01:56
Ich versuche IMMER NOCH diese Datei zu laden (mittlerweile zum 5. Mal)! Jedesmal, wenn ich den Download bestaetige, werde ich wieder ans Ende der Queue geschmissen. Da geht einem doch der Hut hoch! Das muss doch diskutiert werden! Ich will auch wissen, ob es anderen auch so geht, oder ob ich der Einzige bin. Deshalb moechte ich gerne, dass mein Post wieder freigegeben wird. Wieso muss das bis Montag warten?

Ich habe jetzt die Datei, die ich seit vielen Stunden erfolglos zu laden versucht habe mit Microdollar bezahlt. Guess what: Ich konnte SOFORT den Download beginnen!

Koko
18.03.2007, 02:11
Wieso muss das bis Montag warten?

Weil jetzt, am Wochenende, kein Admin dafür erreichbar ist. Ich selbst habe gerade, nach durchlaufen der Warteschlange, einen DDL ganz normal machen können. Deshalb kann ich Dein Problem auch im Moment nicht nachvollziehen.


Ich habe jetzt die Datei, die ich seit vielen Stunden erfolglos zu laden versucht habe mit Microdollar bezahlt. Guess what: Ich konnte SOFORT den Download beginnen!

Das ist ja auch beabsichtigt, das bezahlte DL Priorität haben. Es geht aber auch ohne, Geduld vorausgesetzt. Siehe oben.

muffysmom
18.03.2007, 19:13
Moeglichkkeit 2: Ins wiki schauen - Free Download Manager info lesen - das laden automatisieren - und schlafen gehen.

Moeglichkeit 3: Denken: Hm die warteschlange is heute lang - morgen noch mal versuchen

jiddetnit
18.03.2007, 19:55
Moeglichkkeit 2: Ins wiki schauen - Free Download Manager info lesen - das laden automatisieren - und schlafen gehen.

Moeglichkeit 3: Denken: Hm die warteschlange is heute lang - morgen noch mal versuchen

Vielen Dank fuer die Ratschlaege!

Ich habe es mit FDM versucht, kann aber keine Linkliste generieren und mit dem Link vom DL Fenster hat es ebenfalls trotz mehrmaliger Versuche nicht geklappt. Wahrscheinlich gibt es sogar eine Methode, die funkt. Sie hat sich mir bisher allerdings nicht erschlossen. Frueher habe ich einfach jeden Tag einmal meine Linkliste generiert, in den FDM uebertragen und das war's. Dann noch ein paar Banner geklickt und alle waren zufrieden. Die Zeiten scheinen aber vorbei zu sein.

Zur Warteschlange: Die hat eine gewisse Laenge und ich war bereit, meinen Turn abzuwarten, was ich ja auch getan habe. Allerdings hat das Warten nichts genuetzt, denn von Pos. 1 rutschte ich ja wieder ans Ende und das mehrere Male. Da hilft auch Denken nichts. Entweder gibt es kostenlose Downloads oder nicht. Wenn ich nach stundenlangem Warten von Pos. 158 auf 1 gekommen bin und dann ploetzlich auf Pos. 222 lande, dann stimmt was nicht. Entweder gibt es ganz unvermittelt 221 Bezahler, die von einer Sekunde zur anderen auftauchen, oder der kostenlose Download is einfach abgewiesen worden weil's (zumindest zur Zeit) keinen kostenlosen Download gab!

tita10
19.03.2007, 07:17
Hallo muffysmon,

was verstehst du unter automatisieren? Ich kann in Wiki nichts finden über eine Automatisierung. Wärst du mal so freundlich das hier etwas ausführlicher zu beschreiben?

m. f. G.

tita10




Moeglichkkeit 2: Ins wiki schauen - Free Download Manager info lesen - das laden automatisieren - und schlafen gehen.

Moeglichkeit 3: Denken: Hm die warteschlange is heute lang - morgen noch mal versuchen

tita10
19.03.2007, 10:10
Die letzten Tage hat der Download eigntlich zufriedenstellend funktioniert. Als ich heute zig mal einen Download versucht habe wird FDM zwar gestartet, aber auf einen Download wartet man vergeblich. Einmal hatte ich einen Download zu verzeichnen, nach Dekodierung war die Datei jedoch von keinem meiner Player zu öffnen also futsch.

Ich habe das Gefühl dass da irgenwo ein Wurm in dem ganzen System steckt oder dass da der kostenlose Download gesperrt wurde.
Man könnte dies doch wenigstens bekanntgeben dann weis man wie man dran
ist.



Vielen Dank fuer die Ratschlaege!

Ich habe es mit FDM versucht, kann aber keine Linkliste generieren und mit dem Link vom DL Fenster hat es ebenfalls trotz mehrmaliger Versuche nicht geklappt. Wahrscheinlich gibt es sogar eine Methode, die funkt. Sie hat sich mir bisher allerdings nicht erschlossen. Frueher habe ich einfach jeden Tag einmal meine Linkliste generiert, in den FDM uebertragen und das war's. Dann noch ein paar Banner geklickt und alle waren zufrieden. Die Zeiten scheinen aber vorbei zu sein.

Zur Warteschlange: Die hat eine gewisse Laenge und ich war bereit, meinen Turn abzuwarten, was ich ja auch getan habe. Allerdings hat das Warten nichts genuetzt, denn von Pos. 1 rutschte ich ja wieder ans Ende und das mehrere Male. Da hilft auch Denken nichts. Entweder gibt es kostenlose Downloads oder nicht. Wenn ich nach stundenlangem Warten von Pos. 158 auf 1 gekommen bin und dann ploetzlich auf Pos. 222 lande, dann stimmt was nicht. Entweder gibt es ganz unvermittelt 221 Bezahler, die von einer Sekunde zur anderen auftauchen, oder der kostenlose Download is einfach abgewiesen worden weil's (zumindest zur Zeit) keinen kostenlosen Download gab!

tita10
19.03.2007, 13:11
Hallo forestfriend,

ist das zuviel verlangt wenn du mal alle Einträge aud Flashgot und FDM hier
postest?

m. f. G.

tita10





QUOTE=forestfriend;62206]Hier rauchen Tastaturen und Köpfe - nur leider keine Friedenspfeife.



Dieses Problem hatte ich in meiner Anfangszeit bei OTR auch. Es lag am Internet Explorer, der wollte die direkten DLs nicht anwerfen sondern brachte mich auch immer zum Startpunkt zurück. Direkte Downloads von OTR erledige ich nun mit dem Firefox. Vielleicht hilft Dir das ja weiter!?[/QUOTE]

forestfriend
19.03.2007, 13:24
Hallo forestfriend,

ist das zuviel verlangt wenn du mal alle Einträge aud Flashgot und FDM hier
postest?


Kannst Du das mal bitte etwas genauer fassen? Welche Einträge?

spunti
19.03.2007, 13:49
Hallo,

ich habe wohl dasselbe Problem wie Wau und derDickeHobbit:
http://www.otrforum.com/showthread.php?t=23122
http://www.otrforum.com/showthread.php?t=23093
Leider wurden die Threads (fälschlicher Weise?) zugemacht und hier her verlinkt. Also hier noch mal: Das Problem ist, dass wir negative Werte haben und gar kein Link fuer den Download erscheint, obwohl die Warteschlage erst bei 100 Plätzen ist. Also kein Runterzählproblem, sondern es ist einfach kein Knopf zum in die Warteschlange einreihen vorhanden.

grüße
spunti

NGC-Ollie
19.03.2007, 14:13
It's not a bug, it's a feature! das ist ja gewollt!

spunti
19.03.2007, 17:02
@Ollie
War das auf mein Problem bezogen?
Es steht da, dass erst ab Warteschlangelänge von 400 man mit negativen Punkten nicht herunterladen darf. Wir sind aber erst bei Länge von ca. 100.

grüße
spunti

forestfriend
19.03.2007, 17:46
Probleme, die mit einer kleinen FAQ an Ort und Stelle gar nicht auftreten würden...