PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : downloadoptions



snorpey
16.03.2007, 09:54
hallo!
ich weiss nicht ob das schon irgentwo erwähgnt wurde, wenn man eine datei downloaden will landet man ja hier http://www.onlinetvrecorder.com/downloadoptions/?id=DLID wenn mandann ein dateiformat gewält hat steht kann kann man oben das format nochmal wechseln. zumindest steht das da. wenn mann allerdings das gewünschte andere dateiformat auswählt, wird trotzdem das format, das man vorher ausgewählt hatte angezeigt.

Floriel
18.03.2007, 00:15
Hä:confused:

Also auf der neuen Downloadseite ändert sich das Format nicht, aber eine Fehlermeldung hab ich nicht bekommen und auf der alten DL seite hast du die bis zu drei Aufnahmearten (siehe anhang) zur auswahl und nach druck auf einen der knöpfe werde ich problemlos zur mirroranzeige weitergeleitet.

Fenriswolf
19.03.2007, 15:36
irgendwie ist das jetzt lustig:
Als ich heut Blackhawkdown runterladen wollte, ergab sich bei mir das Problem, dass er mir immer nur die HQ-Version zum Download angeboten hat. Und das mit der erweiterten Aufnahmeliste.
Nachdem ich diese dann einmal abgeschaltet hatte, kann ich jetzt mit der einfachen Aufnahmeliste die Version verändern und komme so auf die entsprechenden Seiten, die erweiterte Liste zeigt immer nur noch die HQ-Version an.
Cache und so hab ich schon mal geleert, was allerdings nichts gebracht hat!

Mal schauen,was sich da jetzt ergibt :-)

MfG Fenriswolf

Floriel
19.03.2007, 17:42
irgendwie ist das jetzt lustig:
Als ich heut Blackhawkdown runterladen wollte, ergab sich bei mir das Problem, dass er mir immer nur die HQ-Version zum Download angeboten hat. Und das mit der erweiterten Aufnahmeliste.
Nachdem ich diese dann einmal abgeschaltet hatte, kann ich jetzt mit der einfachen Aufnahmeliste die Version verändern und komme so auf die entsprechenden Seiten, die erweiterte Liste zeigt immer nur noch die HQ-Version an.
Cache und so hab ich schon mal geleert, was allerdings nichts gebracht hat!

Mal schauen,was sich da jetzt ergibt :-)

MfG Fenriswolf

manchmal ist das HQ file komischerweise als erstes verfügbar. War einfach ein bisschen, ob die anderen noch nachkommen

Fenriswolf
20.03.2007, 08:00
@ Floriel

Danke für diesen Tip, allerdings gab es als ich nachschaute zu diesen Zeitpunkten bereits das normale Avi-File, nur kam bei mir die Auswahl nicht!

Feckon
20.03.2007, 13:07
Seid dankbar...jetzt geht es gar nicht mehr, nachdem man vorhin nur noch den otr-dl anklicken konnte und der Mirror gar nicht angewählt werden konnte...

Scheint aber ein untrügliches Anzeichen zu sein, dass OTR baut...oder wie es die Bahn mal ausdrückte: Hier wird geröhrt...

MF