PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wurde Germanys Next Topmodel aufgenommen?



Elaine
16.03.2007, 08:03
Hallo Leute,

ich habe folgende Frage:confused: :

Wurde gestern Gemanys Next Topmodel aufgenommen?

Ich nehme die Sendungen nicht einzelnd mit dem Schedule-Tool auf, sondern habe nur eine %%%-Wishlist. Dadrin kann ich die Sendung nicht finden.
Weil ich aber nur mit der Wishlist arbeite, habe ich auch keine Infos darüber ob das File aufgenommen wurde, bad ist, etc....
Falls es nicht aufgenommen wurde, kann mir dann jemand noch mal den Link schicken, wo man Wishes eintragen kann?
ich weiß nicht, wie man auf diese Seite kommt, ohne den Umweg über die Schedule-informationen.

Danke Für Eure Hilfe,

Elaine

danilein
16.03.2007, 12:44
die aufnahme ist im moment noch bad und taucht daher in den wishlists noch nicht auf

Chucky1982
17.03.2007, 01:24
Habe die Aufnahme runtergeladen, als sie verfügbar wurde und grün angezeigt wurde, sie ist aber fehlerhaft!
Zwischen der ersten und (ich glaube der 2. Werbepause) ist der Ton versetzt und zwar enorm, so dass praktisch kaum noch ein Bezug zwischen ton und bild erkennbar ist.

zwieback3000
19.03.2007, 15:20
hi.das mit dem ton hab ich auch,was machn wir jetzt ? kommt da nochmal was oder wie siehts aus,weil wenn ich die folge nochmal neu lade steht da schon dekodiert bzw falscher login -.-